Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

13.12.2013 10:53
DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

DVD "PADDELN IM SOLOCANADIER" - 50 min deutsch


Ab sofort gibt es einen deutschsprachigen Schulungsfilm zum Paddeln im Solocanadier. Grundlagen, Paddeltechniken und Sicherheitshinweise zum Paddeln auf unbewegtem Wasser werden anschaulich vermittelt. Auch die größte Herausforderung - das Geradeausfahren mit dem J-Schlag - wird ausführlich erklärt.
Der Vorschautrailer zeigt, was Euch im Film erwartet. Die DVD kann ab heute über unsere Homepage bestellt werden.

www.canadier.com


HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

13.12.2013 11:16
#2 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Cool, Frank, hätte ich gerne...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

13.12.2013 11:31
#3 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Bekommst Du, Heinz ...

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

13.12.2013 11:41
#4 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

schon bestellt...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

13.12.2013 12:10
#5 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Sieht gut aus!
Freue mich darauf.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Donaumike Offline




Beiträge: 993

13.12.2013 13:11
#6 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Das ist ein richtiges schönes Weihnachtsgeschenk, was ich mir selber machen kann. Genau das was ich zum erneuten Luftholen brauche, ich freue mich sehr darauf.

Vielen Dank.

Grüße, Mike

Jayjay Offline



Beiträge: 48

13.12.2013 13:36
#7 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Hi.

Ich habe mich auch nochmal schnell selber beschenkt, freue mich drauf! Wird es weitere Teile geben??

Gruß
Jörn

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

13.12.2013 13:54
#8 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Es wird weitere Teile geben, wenn dieser Film nicht grad ein wirtschaftliches Fiasko wird. Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden mich sicher schlauer machen ... Ideen und Planungen gibt es zumindest schon.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

14.12.2013 14:03
#9 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Die ersten Bestellungen sind eingegangen. Speziellen Dank an Heinz Amler - Du warst der Erste!

Der erste Schwung DVD´s ist auf dem Postweg (PayPal-Kunden) unterwegs, was am Wochenende noch bestellt und über PayPal bezahlt wird, versuche ich, Montag auf die Reise zu schicken. Die anderen Bestellungen gehen nach Zahlungseingang raus.
Montag oder Dienstag dürften also die ersten Paddler Post bekommen ...

Momatobi Offline




Beiträge: 56

14.12.2013 19:52
#10 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Hallo Frank,
paypal ist ja nur beim Bezahlen schnell, aber die Auslieferung mit so einer Drohne - das wäre doch der Hit!
Beste Grüße vom Team Hannover

Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!

scandibuss Offline




Beiträge: 281

14.12.2013 21:09
#11 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Dan können wir doch gar nicht achterbleiben...

Wir von solokano.nl wollen naturlich auch gern wissen wie man's macht...!!

Frank:
Weiter als bis in den Warenkorb bin ich nicht gekommen.
Es ist mir leider nicht gelungen um meine Adresse auszufüllen, irgend etwas funzt da nicht, fürchte ich.

Gruß, Heiko

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

15.12.2013 09:54
#12 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Moin Heiko,
die letzte Bestellung kam gestern nach Deinem Versuch rein, da ging es also.
Ich habe den Shop eben noch einmal gecheckt, alles okay.
Es spricht also viel dafür, dass der Fehler vielleicht eher bei Deinem Browser (oder???) zu suchen ist.

Sollte nix gehen, wickeln wir das so per E-Mail ab.

Viele Grüße
Frank

scandibuss Offline




Beiträge: 281

15.12.2013 12:12
#13 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

IE8 wollte wohl nicht, da hab ich den feurigen Fuchs gebeten und...
na bitte!
Mit Geduld und Spucke.... bestellt und bezahlt!

Gruß, Heiko

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

16.12.2013 16:38
#14 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

Die ersten DVD´s müssten heute angekommen sein.
Der Nachschub ist schon unterwegs ...

Angefügte Bilder:
IMG_8168.JPG  
Olaf Offline




Beiträge: 341

16.12.2013 17:19
#15 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch antworten

ist sie, ist sie Frank. Nur mal kurz rein geschnuppert und supi.
Dachte ja, ich bin ziemlich fit. Dachte ich zumindest. Nicht nur, dass ich mir noch einiges raus ziehen kann, nein sie animiert auch wieder mal zu einem Kurs. Fehler sehen andere besser und ausmerzen ist im Kurs auch schöner, sowie einfacher.
Herzlichen Dank und schöne Weihnacht und nen würdigen Übergang ins nächste Jahr.

Hejdå Olaf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule