Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.002 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

13.12.2013 10:53
DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

DVD "PADDELN IM SOLOCANADIER" - 50 min deutsch


Ab sofort gibt es einen deutschsprachigen Schulungsfilm zum Paddeln im Solocanadier. Grundlagen, Paddeltechniken und Sicherheitshinweise zum Paddeln auf unbewegtem Wasser werden anschaulich vermittelt. Auch die größte Herausforderung - das Geradeausfahren mit dem J-Schlag - wird ausführlich erklärt.
Der Vorschautrailer zeigt, was Euch im Film erwartet. Die DVD kann ab heute über unsere Homepage bestellt werden.

www.canadier.com



HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.12.2013 11:16
#2 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Cool, Frank, hätte ich gerne...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

13.12.2013 11:31
#3 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Bekommst Du, Heinz ...


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.12.2013 11:41
#4 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

schon bestellt...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2013 12:10
#5 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Sieht gut aus!
Freue mich darauf.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

13.12.2013 13:11
#6 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Das ist ein richtiges schönes Weihnachtsgeschenk, was ich mir selber machen kann. Genau das was ich zum erneuten Luftholen brauche, ich freue mich sehr darauf.

Vielen Dank.

Grüße, Mike


Jayjay Offline



Beiträge: 62

13.12.2013 13:36
#7 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Hi.

Ich habe mich auch nochmal schnell selber beschenkt, freue mich drauf! Wird es weitere Teile geben??

Gruß
Jörn


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

13.12.2013 13:54
#8 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Es wird weitere Teile geben, wenn dieser Film nicht grad ein wirtschaftliches Fiasko wird. Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden mich sicher schlauer machen ... Ideen und Planungen gibt es zumindest schon.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

14.12.2013 14:03
#9 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Die ersten Bestellungen sind eingegangen. Speziellen Dank an Heinz Amler - Du warst der Erste!

Der erste Schwung DVD´s ist auf dem Postweg (PayPal-Kunden) unterwegs, was am Wochenende noch bestellt und über PayPal bezahlt wird, versuche ich, Montag auf die Reise zu schicken. Die anderen Bestellungen gehen nach Zahlungseingang raus.
Montag oder Dienstag dürften also die ersten Paddler Post bekommen ...


Momatobi Offline




Beiträge: 99

14.12.2013 19:52
#10 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Hallo Frank,
paypal ist ja nur beim Bezahlen schnell, aber die Auslieferung mit so einer Drohne - das wäre doch der Hit!
Beste Grüße vom Team Hannover

Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!


scandibuss Offline




Beiträge: 293

14.12.2013 21:09
#11 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Dan können wir doch gar nicht achterbleiben...

Wir von solokano.nl wollen naturlich auch gern wissen wie man's macht...!!

Frank:
Weiter als bis in den Warenkorb bin ich nicht gekommen.
Es ist mir leider nicht gelungen um meine Adresse auszufüllen, irgend etwas funzt da nicht, fürchte ich.

Gruß, Heiko


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

15.12.2013 09:54
#12 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Moin Heiko,
die letzte Bestellung kam gestern nach Deinem Versuch rein, da ging es also.
Ich habe den Shop eben noch einmal gecheckt, alles okay.
Es spricht also viel dafür, dass der Fehler vielleicht eher bei Deinem Browser (oder???) zu suchen ist.

Sollte nix gehen, wickeln wir das so per E-Mail ab.

Viele Grüße
Frank


scandibuss Offline




Beiträge: 293

15.12.2013 12:12
#13 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

IE8 wollte wohl nicht, da hab ich den feurigen Fuchs gebeten und...
na bitte!
Mit Geduld und Spucke.... bestellt und bezahlt!

Gruß, Heiko


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

16.12.2013 16:38
#14 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Die ersten DVD´s müssten heute angekommen sein.
Der Nachschub ist schon unterwegs ...

Angefügte Bilder:
IMG_8168.JPG  

Olaf Offline




Beiträge: 362

16.12.2013 17:19
#15 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

ist sie, ist sie Frank. Nur mal kurz rein geschnuppert und supi.
Dachte ja, ich bin ziemlich fit. Dachte ich zumindest. Nicht nur, dass ich mir noch einiges raus ziehen kann, nein sie animiert auch wieder mal zu einem Kurs. Fehler sehen andere besser und ausmerzen ist im Kurs auch schöner, sowie einfacher.
Herzlichen Dank und schöne Weihnacht und nen würdigen Übergang ins nächste Jahr.

Hejdå Olaf


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

18.12.2013 14:31
#16 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Hallo,

ich habe gerade die DVD „Paddeln im Solocanadier“ förmlich in mich eingesogen. Ich werde meine Trainingseinheiten von der Donau wieder auf dem naheliegenden Auwaldsee verlegen müssen, um feinfühliger ohne Strömung usw. meine lange Liste abzuarbeiten.
Es ist halt sehr schön, wenn man es gezeigt bekommt und auch dabei erklärt wird. Ich selber bin meist vom Buch in die eigene Praxis ohne weitere Hilfestellung übergegangen. Aus den richtig gezeigten Praxisbeispielen kann man viel mehr ergreifen und verstehen, was ein Buch nicht in diesem Ausmaß kann. Eigene Fehler konnte ich durch die CD sehr gut erkennen, weil ich jetzt vergleichen kann.
Den Bugziehschlag und andere führe ich zum Bsp. nicht korrekt aus, kein Wunder, wenn man in vielen Fällen noch nicht real gesehen hat und auch niemand es auch richtig erklärt hat. Das Bremsen habe ich bis jetzt immer falsch aus Büchern verstanden und praktiziert. Das Wriggen geht bei mir ganz gut, konnte aber noch etwas Neues abschauen bzw. dazulernen, weil es auch möglich ist, von einer Seite aus, das Boot hin und her zu steuern. Ich greif sonst immer über, was ja auch richtig ist, habe jetzt wieder eine neue Variante gefunden zum üben. Den Rückwärts J- Schlag habe ich schon ausprobiert, werde aber in Zukunft noch mehr Energie dort hineinstecken, weil es mir keiner gezeigt hat. Die flache Paddelstütze habe ich schon oft praktiziert, geht auch, im gezeigten Video kann ich dabei gut meine Fehler erkennen. Die hohe Paddelstütze habe ich jetzt auch verstanden und weiß um was es geht.

Vorgemacht und erklärt wurde jetzt, darauf folgt nun die eigene Phase, Nachmachen und üben. Ich freu mich schon darauf.

Ein Kurs wäre noch besser, die Zeit kommt auch noch.

Für meine Begriffe bin ich bestens versorgt.

Vielen Dank dafür…

Grüße, Mike


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.12.2013 14:49
#17 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Sehr anschaulich und in Verbindung mit einem Kurs ein noch besseres Hilfsmittel.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.12.2013 16:31
#18 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Auch bei mir ist sie heute angekommen, bleibt aber noch versiegelt und landet direkt unter dem Christbaum...

Vielen Dank

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

18.12.2013 18:12
#19 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Servus,
Bestellung und Bezahlung is auf Tour...bin schon neugierig!!!

Kurs gibts dann wenn am Monatsende wieder schwarze Zahlen stehen...

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Jayjay Offline



Beiträge: 62

19.12.2013 19:23
#20 RE: DVD "Paddeln im Solocanadier" 50 min deutsch Antworten

Sooo,

gefällt mir, gute Arbeit! Mal ein Lob für das ganze "Drumherum"! Fängt beim Shopsystem und den Bezahlmöglichkeiten an, geht über die Kommunikation, die Verpackung, Versandgeschwindigkeit und das Design, bishin zur Kameraführung, Belichtung und Vertonung! Da gibt es nichts zu meckern, man merkt das viel Mühe drin steckt! Wirklich ein großes Lob für die viele Mühe und das Endprodukt im Ganzen!

Nun Hoffe ich das diese DVD zum Bestseller wird, damit mehr folgt!

Ich hätte nach unserem ersten ACA Kurs gerne eine solche DVD in Bezug auf den Kurs mit nach Hause genommen. Das Ganze nochmal Revue passieren lassen und zu verinnerlichen und auch um es gedanklich später nochmal aufzufrischen!

Für die Zukunft würde ich mir auch einen Material/Physikteil wünschen, Bootsformen & Materialien + Ihre Eigenschaften. Unterschiede bei den Paddeln, Flex und Co.! Sicherheitshinweise und generelles Equipment. Einfach um viele Wiederholungen auf folgenden DVD´s zu vermeiden und die einzelnen Themen evt. intensiver behandeln zu können.
Sicherheitshinweise und themenspezifische physikalische Eigenschaften eines Solo- oder Tandembootes gehören sicherlich auf jede DVD! Ich denke ihr wisst was ich meine!

Ich freue mich auf weiteres und werde meine "Frank Moerke-Paddeln im..." Serie weiter vervollständigen!

Gruß
Jörn


Seiten 1 | 2
 Sprung