Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2013 04:27
Da kommt was Antworten

auf uns zu!
Im Schneesturm beladen, am 24. sollte das Päckchen festes Land verlassen, ca 10 Tage später unseren Kontinent erreichen, noch ein Stückchen mit Bahn und LKW ..... und das beste: ich weiß schon was drin ist!
Ich hoffe wir haben besseres Wetter beim Entladen.
Ich bin sicher, der eine oder andere teilt meine Vorfreude.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_1028127316021882.jpeg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.12.2013 07:41
#2 RE: Da kommt was Antworten

...da ist ja noch richtig Luft drin, und dieses Jahr sind sie grün, die Gurte. Bill beweist Fantasie...

Ich hoffe, du hast den Akku-Fuchsschwanz schon bestellt und dass das Packerl noch in den Weihnachtsferien landet...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2013 09:49
#3 RE: Da kommt was Antworten

Ja, ich denke, die Farbe hat mit den 8 Swift Kanus zu tun, die für Greg und England bestimmt sind: alle in grün!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
KEE16a.jpg   Kee17.jpg   OSPREY.jpg   kee16b.jpg   o.jpg   shear.jpg  
Als Diashow anzeigen

AxeI Offline




Beiträge: 1.002

13.12.2013 09:54
#4 RE: Da kommt was Antworten

British Racing Green - grüne Boote sind schneller!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.12.2013 11:20
#5 RE: Da kommt was Antworten

Wolfgang,

ist der Shearwater mit dem fixen Sitz für dich?

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2013 12:14
#6 RE: Da kommt was Antworten

Tja, das ist so eine Sache.
bisher war es so, daß es nicht lang dauert, bis jemand kommt, der mein Kanu will. Dann sag ich nicht nein.
Eins habe ich im Lager, das traue ich mich nicht ausführen - eben deshalb.
So habe ich derzeit kein eigenes Kanu. Ich hoffe, Ihr bedauert mich angemessen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.12.2013 15:32
#7 RE: Da kommt was Antworten

Ja, Wolfgang, du bist ein armer Hund, echt, kein Kanu, nur den ganzen Keller voll damit...

Ist der gelbe Osprey auch mit fixem Sitz? Wird das vielleicht meiner?

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2013 17:32
#8 RE: Da kommt was Antworten

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_00000289.jpg  
Als Diashow anzeigen

Holzer Offline



Beiträge: 8

14.12.2013 07:05
#9 RE: Da kommt was Antworten

Hallo Wolfgang,
ist etwa ein KEEWAYDIN 17 in Rot auch dabei ?

Grüße aus Magdeburg
Frank


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.12.2013 07:22
#10 RE: Da kommt was Antworten

Hallo Frank.
...ist drin, laut Liste.
Außerdem sind wir 2014 in der komfortablen Position im Frühjahr den nächsten Container zu bekommen.

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

14.12.2013 10:25
#11 RE: Da kommt was Antworten

Leute,
ich sag's Euch im Vertrauen, Wolfgang hat nur
deshalb den Container so früh geordert weil er
umbedingt einen Shearwater haben wollte.
Er hat eben Angst, dass er beim 1. europäischen Shearwatertreffen
(in Planung) sonst nicht dabei sein könnte

LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

14.12.2013 10:53
#12 RE: Da kommt was Antworten

War das notwendig, Wolfgang????

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

14.12.2013 13:18
#13 RE: Da kommt was Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #6

So habe ich derzeit kein eigenes Kanu. Ich hoffe, Ihr bedauert mich angemessen.
LGW


Altes Sprichwort: Der Schuster läuft barfuß.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Ulme Offline




Beiträge: 886

14.12.2013 19:44
#14 RE: Da kommt was Antworten

Was zum Kuckuck ist das denn?
Ein Zombie Buster Shearwater?
Was ist das für eine Farbe?

Angefügte Bilder:
Shearwater_lindgrün.jpg  
Als Diashow anzeigen

cb1p111 Offline




Beiträge: 315

15.12.2013 07:34
#15 RE: Da kommt was Antworten

Farbe sieht nach "sage barracuda" aus... also eher "Salbeibonbon"


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.12.2013 07:48
#16 RE: Da kommt was Antworten

Axel, laß schnell deinen Bootsnamen schützen. Da kommt ein Anwärter

Nein, Spaß.
Sieht für mich nach lindgrün aus. Wie früher der C-Kadett. Oder frisches Blattgrün im Frühjahr.
Immer nett anzusehen, diese Abwechslung.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.12.2013 08:08
#17 RE: Da kommt was Antworten

GGG, da bin ich nicht sicher.
2 Kanus mußten raus, weil noch in den letzten Tagen Rx Kanus für Kunden rein mußten. Im 2. Container im Frühjahr ist der Shearwater sicher dabei.

Heinz, ja. Das war nötig.

Dull Knife, ..... und W paddelt barfuß.

Uwe, das ist Kevlar Fusion, mit CKT ( integrierter Süllrand) mit der neuen carbon end cap, die Oberfläche heißt "gold barracuda". Das Foto gibt die Wirkung kaum wieder.
Letztes Jahr wollte ich diese leicht metallisch glänzenden barracuda layups nicht importieren, aber erstens sind Geschmäcker verschieden und inzwischen gefällt mir die Anmutung (besonders am Wasser ) ziemlich gut. Das hat was.

Was auch drin ist: Keewaydin 15 und Keewaydin 16 in Flax Fusion. Eine völlig andere Ästhetik als die metallisch schimmernde Barracuda Fusion, aber von einer unvergleichlichen Anmutung durch die verwendete Naturfaser.

LGW

Ps. ..... und die Dumoine in Laminat!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

16.12.2013 09:11
#18 RE: Da kommt was Antworten

Zitat
Was auch drin ist: Keewaydin 15 und Keewaydin 16 in Flax Fusion. Eine völlig andere Ästhetik als die metallisch schimmernde Barracuda Fusion, aber von einer unvergleichlichen Anmutung durch die verwendete Naturfaser.


Bitte Detailbilder davon! Da bin ich echt gespannt......

Internette Grüße Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.12.2013 02:42
#19 RE: Da kommt was Antworten

...laut Charlie am Dienstag laminiert und eigentlich sollte es noch kein Bild geben, aber ....

Die Toronto Boatshow verspricht spannend zu werden.
Oder? W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1380106_10152503281399478_132171244_n.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Skua Offline



Beiträge: 248

22.12.2013 14:04
#20 RE: Da kommt was Antworten

Oha Wolfgang - ein Prospector in Textreme?
Da sollte ja wohl ein Gewicht von etwa 12kg herauskommen. Der mögliche Preis treibt mir aber jetzt schon die Tränen in die Augen!
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung