Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

16.01.2014 20:17
#31 RE: Da kommt was antworten

... und wer holt die Boote aus der Blechschachtel...???

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Ulme Offline




Beiträge: 793

16.01.2014 20:31
#32 RE: Da kommt was antworten

Zitat von HeinzA im Beitrag #31

... und wer holt die Boote aus der Blechschachtel...???



Angefügte Bilder:
Na wer wohl.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.01.2014 23:04
#33 RE: Da kommt was antworten

Wer?
Uwe natürlich!
Schön, daß Du Dich freiwillig meldest!

Im Ernst: alles der Reihe nach und das Kleingedruckte kann ich ohne Brille jetzt selbst nicht lesen...

Emil als Vorbild ( wie im Vorjahr ) und wir schaffen das ohne Verluste,
Bis bald, in der Kiste. ( und vergeßt die Stirnlampen nicht! )

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

21.01.2014 05:10
#34 RE: Da kommt was antworten

16:55 Uhr Anruf der Spedition: Der Zöllner ist spät dran, aber 18:30 wird der Container da sein.
17:00 Uhr Die ersten Helfer trudeln ein.
17:40 Uhr Der Zoll findet nicht alle Päckchen, es dauert noch ein wenig
18:00 Uhr Alle sind da, außer Cafi. Ach da ist er ja.
18:10 Uhr Der Zöllner sieht nur die erste Reihe Kanus, aber ...es wird schon gehen.
18:30 Uhr Morgen um 7:30 Treffpunkt Graz bei der Spedition. Der Zoill will in die Boote schauen.

Reife Leistung, die Lieferung steht seit Donnerstag in Graz.

18:32 Uhr Party!!!!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Party.jpg  
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.01.2014 11:22
#35 RE: Da kommt was antworten

Wie ging doch gleich das alte Lied?

I woart auf an Container, aber er kummt net, kummt net, kummt net...

LG GGG

http://www.aoc.or.at/

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

21.01.2014 21:59
#36 RE: Da kommt was antworten

Also ich bin jetzt auch schon sehr neugierig und warte auf die Auspackbilder!

Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.01.2014 04:29
#37 RE: Da kommt was antworten

Rolf, da sind offensichtlich auch andere interessiert.
zB Gestern bei der Spedition in Graz:
Gut, daß Markus nicht nur zur Bootsübernahme kam ( müssen wir nachfeiern ), sondern auch zwei Helfer mitbrachte, sonst wären wir völlig überfordert gewesen, die Kanus und Paddel zu präsentieren.

Da waren nämlich zwei Interessierte. Schon nach den ersten Blicken auf den Keewaydin in gold barracuda war klar: die wollen was sehen! Hatten stundenlang Geduld, warteten bis das letzte Kanu aus dem Container und ausgepackt vor Ihnen lag. Natürlich auch die edlen Nußpaddel von Badger Paddles, sogar bunte Kinderpaddel - für erwachsene Männer viel zu kurz und in bnallbunten Farben unpassend - und die neuen Bootcovers ... allllllles! Einer der beiden langte Hand, der andere ließ den Herrn der Spedition zählen und schreiben.
Ok, gekauft haben sie nichts, geklaut aber auch nicht. Leider habe ich vergessen, nach einer Adresse für Werbung oder ein Angebot zu fragen, weiß nur noch, dass einer Zull, oder Zell oder so ähnlich hieß.

Aufgehalten hat uns die Prozedur schon. Nicht nur, daß am Vorabend viele Helfer umsonst angereist waren, jetzt muss die Ladung von Graz ins Lager, ca 80 km.
Als Jelchen ( meine Frau ist klein aber stark) mich beim Aufladen "Chef" nannte und ich Ihr meine, von der Arbeit schmutzigen Hände zeigte, fragte Sie mich, ob ich denn nichts gelernt hätte: Der Mann vorhin ließ Ausladen, Begutachten, Notieren .. und hat immer noch saubere Hände.

Heute hole ich die letzte Fuhre, dann ist alles zum Ausliefren / Anbieten bereit.

Was ich bisher gesehen habe macht Freude. Und Lust zu Paddeln, W

Ps: Danke Markus, auch für das Belegfoto

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Schenker.jpg  
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

22.01.2014 12:41
#38 RE: Da kommt was antworten

Lieber Wolfgang,

schön, dass Du nie Deinen Humor verlierst. Allerdings hat man angesichts von Zell oder Zull, oder wie auch immer der heißt, auch keine andere Chance.... Manchmal ginge es auch mit etwas weniger Spannung, oder?

LG
Hans-Georg

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.01.2014 13:13
#39 RE: Da kommt was antworten

Hans Georg, da stimme ich gern zu.
Aber Humor zeigen, wenn es lustig ist, kann jeder.
Ich kann generell leicht lachen, wegen der tollen Unterstützung von verschiedenen Seiten. ( Heute hat mein Bruder geholfen ).
Liebe Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

22.01.2014 14:06
#40 RE: Da kommt was antworten

Hallo Wolfgang,

sind da eigentlich auch die eigentlich erst für März avisierten Badger Paddel mit drin?

Gruß,
Markus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.01.2014 15:36
#41 RE: Da kommt was antworten

Markus, ich hatte erst vier oder fünf davon kurz in der Hand, aber ich denke, die sind richtig gut!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule