Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

15.12.2013 07:48
#16 RE: Da kommt was antworten

Axel, laß schnell deinen Bootsnamen schützen. Da kommt ein Anwärter

Nein, Spaß.
Sieht für mich nach lindgrün aus. Wie früher der C-Kadett. Oder frisches Blattgrün im Frühjahr.
Immer nett anzusehen, diese Abwechslung.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

15.12.2013 08:08
#17 RE: Da kommt was antworten

GGG, da bin ich nicht sicher.
2 Kanus mußten raus, weil noch in den letzten Tagen Rx Kanus für Kunden rein mußten. Im 2. Container im Frühjahr ist der Shearwater sicher dabei.

Heinz, ja. Das war nötig.

Dull Knife, ..... und W paddelt barfuß.

Uwe, das ist Kevlar Fusion, mit CKT ( integrierter Süllrand) mit der neuen carbon end cap, die Oberfläche heißt "gold barracuda". Das Foto gibt die Wirkung kaum wieder.
Letztes Jahr wollte ich diese leicht metallisch glänzenden barracuda layups nicht importieren, aber erstens sind Geschmäcker verschieden und inzwischen gefällt mir die Anmutung (besonders am Wasser ) ziemlich gut. Das hat was.

Was auch drin ist: Keewaydin 15 und Keewaydin 16 in Flax Fusion. Eine völlig andere Ästhetik als die metallisch schimmernde Barracuda Fusion, aber von einer unvergleichlichen Anmutung durch die verwendete Naturfaser.

LGW

Ps. ..... und die Dumoine in Laminat!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.12.2013 09:11
#18 RE: Da kommt was antworten

Zitat
Was auch drin ist: Keewaydin 15 und Keewaydin 16 in Flax Fusion. Eine völlig andere Ästhetik als die metallisch schimmernde Barracuda Fusion, aber von einer unvergleichlichen Anmutung durch die verwendete Naturfaser.


Bitte Detailbilder davon! Da bin ich echt gespannt......

Internette Grüße Thomas

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.12.2013 02:42
#19 RE: Da kommt was antworten

...laut Charlie am Dienstag laminiert und eigentlich sollte es noch kein Bild geben, aber ....

Die Toronto Boatshow verspricht spannend zu werden.
Oder? W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1380106_10152503281399478_132171244_n.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Skua Offline



Beiträge: 244

22.12.2013 14:04
#20 RE: Da kommt was antworten

Oha Wolfgang - ein Prospector in Textreme?
Da sollte ja wohl ein Gewicht von etwa 12kg herauskommen. Der mögliche Preis treibt mir aber jetzt schon die Tränen in die Augen!
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.12.2013 18:39
#21 RE: Da kommt was antworten

Hallo Thomas,
Fotos kommen, sobald alles da ist.

Skua, ja, unter 15 kg. Da ist ja auch der aktuelle Carbon Fusion Pro schon drunter.
Preis? Keine Ahnung, aber eine kleine Träne ist sicher angebracht.
Ich selbst mag Kevlar Fusion, robust und schon sehr leicht. Und schön.

2 weitere Fotos will ich nicht vorenthalten, wenn ich auch gestehe, ich hab keine Vorstellung, was sich da ankündigt im Segment Outfitter.

Es ist immer viel in Bewegung bei Swift Canoe, Bill ist immer für Überraschungen gut.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
893620_10152503260149478_1696407809_o.jpg   1501069_10152503262809478_724136980_o.jpg  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

22.12.2013 21:10
#22 RE: Da kommt was antworten

Hi Wolfgang,
das "Northern" hat aber nichts mit den "Northern Canoe", wie Matthis eins paddelt, zu tun?

LG Günter

http://www.aoc.or.at/

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.12.2013 01:48
#23 RE: Da kommt was antworten

Hallo Günter,
nein hat nicht.
Northern Canoe Peter Rahmann, hatte eine zeitlang in D eine ganze Palette von Kanus angeboten, die wurden aber meines Wissens in Europa produziert. Die Soloboote Sparraw und Swallow hatte ich am Bodensee gekauft und habe beide in guter Erinnerung. Gut möglich, daß der kleinere wieder zurückkommt, machdem sein aktueller Besitzer doch ein wenig rausgewachsen ist.

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

25.12.2013 20:37
#24 RE: Da kommt was antworten

...Eissturm in Toronto und raus bis in den Atlantik. Unsere Kanus werden wohl reichlich durchgeschaukelt, falls überhaupt abgelegt wurde.
400 000 Haushalte ohne Strom. Da läuft keine Heizung... die armen Leute.
W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

25.12.2013 20:56
#25 RE: Da kommt was antworten

Zitat"Northern Canoe Peter Rahmann, hatte eine zeitlang in D eine ganze Palette von Kanus angeboten"

die wurden hier ums Eck in Bienenbüttel an der ILmenau gebaut.

lg Albert

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

03.01.2014 04:39
#26 RE: Da kommt was antworten

..... auch neu. Auf Wunsch. Passt besser zum Integrierten Süllrand.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_87073092186807.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

03.01.2014 05:02
#27 RE: Da kommt was antworten

Unter "Northern Canoe" bringt Bill Swift eine preisgünstige, robuste Kanuserie für Verleih, Camps...
Passend dazu werden die Boote mit Kiel gefertigt.
Hier, die ersten beiden Flyer:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Northern_Prospector.jpg   Northern_Outfitter.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

15.01.2014 18:33
#28 RE: Da kommt was antworten

Am Montag, um 18:00 Uhr kommen die neuen Böötchen.

Der eine oder andere wartet schon ungeduldig, zwei sind schon angemeldet, zum Abladen helfen, und die Kanus zu übernehmem. Fast wie beim Bäcker am Campingplatz, wenn auch mit einem anderen Duft.

In den vergangenen Jahren gab es nach dem Abladen ein Frühstück, diesmal wird es wohl ein Abendesssen.

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

peregrinus Offline




Beiträge: 35

16.01.2014 19:02
#29 RE: Da kommt was antworten

hallo wolfgang,

ich komme ganz sicher :-)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.01.2014 19:03
#30 RE: Da kommt was antworten

Montag 18:00 Uhr: Markus, Wolfgang, Heinz, Cafi, Fredi, Daniela und ich.... Party!!!!!!!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule