Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
indianerjoe Offline



Beiträge: 65

11.12.2013 15:47
filzwollschuhe antworten

Also,das ist nur mal ein Versuch,die wunderbar ,warmen Schuhe
aus wolle von meiner Mutterselbstgestrickt und dann gefilzt anzubieten.
ich habe sie im Tipi den kindern angezogen,superwarm,keine kalten Füße mehr im Zelt.
Zelte oder Tipis ohne boden natürlich ausgenommen.Und was den Kids so gut tut ist ja für uns
auch wohl nicht schlecht. Ich finde sie superpraktisch und nehme
sie jetzt immer mit,da extrem leicht und auch im Schlafsack kann man sie anlassen,sollte man/frau zu den Frostbeulen
gehören.Besonders für diejenigen,die
auch im Herbst oder Winter unterwegs sind.Preise variieren,je nach Größe.Es handelt sich um reine Schurwolle.

abumac Offline




Beiträge: 348

11.12.2013 15:58
#2 RE: filzwollschuhe antworten

Kannst Du mal ein paar Fotos einstellen?

Danke

http://blog.reiner-wandler.de

indianerjoe Offline



Beiträge: 65

11.12.2013 16:24
#3 RE: filzwollschuhe antworten

Ich bin eine absolut untalentierte Menschin,was diese Technikgeschichten angeht,
du könntest Dir aber auf einem sehr be. portal erstmal Bilder anschauen.Für Erwachsene macht meine Mutter
dann eher schlichte,einfache in grau, aber gerne nach Bestellung auch andere Farben. es ist wie gesagt erstmal ein Angebot,meine mutter hat sie halt gemacht,da Sie Beschäftigung braucht,Sie ist schwerkrank und kann nicht mehr so gut laufen.und ich selber finde sie so praktisch und gut gelungen ,das ich es halt mal für sie ausprobieren möchte ob überhaubt Nachfragen kommen,also,hoffe Du findest die bilder,liebe Grüße

indianerjoe Offline



Beiträge: 65

11.12.2013 16:32
#4  Schneehose antworten

habe da auch noch ne superwarme, dichte Schneehose,schwarz mit pinkfarbenen zippern.
die Hose ist nie getragen, größe 148/152 und ist von campri, auch da sind bilder im netz zu finden,ansonsten
kann ich auch gerne bekannte fragen ,die mir dann mal helfen ,die fotos hier reinzustellen.Ich kenn mich damit bnämlich nicht aus. Ach so preis war 60€,ich geb sie für40inkl dem vers ab

abumac Offline




Beiträge: 348

11.12.2013 17:42
#5 RE: Schneehose antworten

Was für ein Portal meinst Du?

http://blog.reiner-wandler.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule