Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.605 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

10.12.2013 21:28
Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Hallo an alle Stechpaddler.

Da es leider mit dem 2.Sächsischen OC-Treffen nicht geklappt hat - hier noch ein Hinweis:
Wir machen zum 2.Mal eine kleine Weihnacht-Spreewald-Runde. Start ist am 26.12.2013 ca.9:30 Uhr in Lübben an der Naturbadestelle.Wir fahren dann eine kleine 2-3 Std.-Runde mit Glühwein-Rast usw...

Wenn also jemand Lust hat dem Weihnachtsgedödel auf diese Art zu entfliehen : Einfach aufkreuzen und mitpaddeln.
So schön leer ist der Spreewald nur im Winter.
2012 hatten wir 8 grad und keinen Schnee neben der Spree - mal sehen ob es dieses Jahr was wird, mit klein Canada
Bis jetzt sind wir 6 Leute in drei KANU´s - ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

Euch Allen eine schöne Zeit !

lubil Offline



Beiträge: 13

19.01.2014 01:10
#2 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Nachlese zum Weihnachtspaddeln,
ich bin "aufgekreuzt" und habe eine schöne Runde mit nicht 6 sondern nur noch 3 Leuten drehen dürfen, dafür wurde der Glühwein dann auch nur durch 4 geteilt - Teilnehmer Nr. 5 (Erklärung siehe Foto) ging leer aus.
Wenn es das kommende Weihnachtsfest will, so werden wir uns sicher wieder treffen. Leider habe ich meinen Fotoapperat beim Einkleiden liegen gelassen und so habe ich keine weiteren Aufnahmen machen können, als von Teilnehmer Nr.5.
wünsche allen eine schöne Zeit

lubil Offline



Beiträge: 13

19.01.2014 01:14
#3 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Entschuldigung,
ich dachte, es wäre möglich ein Bild einzustellen,
ging aber nicht, aber der Beitrag war sofort online.
Vielleicht bekomme ich noch raus, wie das mit den Bildern ist.
schöne gute Nacht (01:14)

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

22.01.2014 20:51
#4 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Hallo Lubil,
ich habe die eine PM geschickt. Für alle anderen : http://www.youtube.com/watch?v=26cvr0vt24k

Wer´s mag kann den Gefaller drücken - wem´s nicht so gefällt der kann mir schreiben warum. Und jeder hat die Chance am 26.12.2014 in Lübben aufzukreuzen ! Natürlich mit seinem Kreuzer !!

Allen ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2014....

lubil Offline



Beiträge: 13

02.09.2014 00:04
#5 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Hallo, wie sieht es dies Jahr aus?
Muß mich entscheiden zwischen Freibad-baden oder vielleicht wieder eine Canadier-Tour durch den Spreewald,
mein Kreutzer ist etwas leichter geworden, habe den Hersteller gewechselt, (Frank wird`s nicht freuen)- ich versuche aber trotzdem den Guten beim Canadier-Treffen am Dranser See zu trffen.
Gruß Dieter

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

02.09.2014 08:12
#6 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Hallo Dieter,
ich hoffe du hattest einen schönen Paddelsommer - wir haben viele schöne Touren gemacht. Naja und das Jahr ist noch nicht vorbei ... Es endet natürlich mit dem Weihnachtspaddeln. Jedenfalls ist das der Plan. Ich werde dazu noch einen Aufruf starten und noch ein paar mehr Leute mobilisieren (hoffe ich). Da bringe ich auch mein neuestes
Kanu mit ...


Was ist mit dem Dranser See - wann ist das ?
Bis bald - Uwe

Immer ´ne Paddelblatt-Länge Wasser unterm Kiel...

betasux Offline




Beiträge: 77

03.09.2014 15:17
#7 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

Hallo

@ Dranser See ist vom 11.09.2014 -14.09.2014 -> 14. Canadiertreffen

@ Weihnachtspaddeln klingt gut ;)

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

lubil Offline



Beiträge: 13

04.09.2014 23:08
#8 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

genau das treffen habe ich gemeint, sind von mir aus ja nur 55km,
diesmal hab ich ein Bild vom jünsten Teilnehmer weihnachten 2013
angehangen, kommt spät - ich weiß - aber die kleine ist immernoch
voller begeisterung dabei, wenn ich mich auf tour begebe (auch mal
ohne boot)
bis bald, dieter

lubil Offline



Beiträge: 13

04.09.2014 23:11
#9 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

scheint wohl doch nicht zu funktionieren - das mit den bildern meine ich, schade

lubil Offline



Beiträge: 13

04.09.2014 23:21
#10 RE: Weihnachtspaddeln 2013 antworten

letzter Versuch, nein wird nichts mit bildern,
warum ist der butten denn dann überhaupt da?
[img][/img]

Spartaner Offline




Beiträge: 846

04.09.2014 23:37
#11 OT: [img]-Tag antworten

Zitat von lubil im Beitrag #10
letzter Versuch, nein wird nichts mit bildern,
warum ist der butten denn dann überhaupt da?


Ich weiß nicht was du hast, [img] funktioniert doch:

[ img]http://www.faltbootseiten.de/pics/bilddestages/thumb_20140904IMG_0121Shchugor.jpg[/img]



Du musst natürlich etwas sinnvolles zwischen [ img] und [/img] schreiben.

Gruß Michael

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

05.09.2014 13:31
#12 RE: OT: [img]-Tag antworten

Na aber Hallo an alle,
ich hab mich mal informiert wegen dem Treffen. Da wollte ich doch voriges Jahr schon hin...
Und wenn ich mir die Bilder von der Location ansehe, frage ich mich warum ich noch nicht da war. Wenn ich mir nun noch die aktuelle "Androhung" durchlese - wer da so alles erscheinen will... Also mein Entschluss steht fest - ich komme hin! @Dieter: Meine Nummer hast du noch?
Ich denke auch das wird vielleicht ne gute Gelegenheit sein, noch ein paar verrückte Wasserstecher für´s Weinachtspaddeln zu begeistern...

Bis Freutag also - Uwe

Immer ´ne Paddelblatt-Länge Wasser unterm Kiel...

betasux Offline




Beiträge: 77

05.09.2014 14:57
#13 RE: OT: [img]-Tag antworten

Hallo,

ich komme auch, hab meinen Bro überredet bekommen. Wir fahren Freitag Nachmittag (vielleicht so gegen 15-16 Uhr los).
Hoffe das man sich mal persönlich trifft.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Eike Offline



Beiträge: 10

03.11.2014 11:19
#14 RE: OT: [img]-Tag antworten

Hallo Leute,

steht so ein Paddeltermin für das diesjährige Weihnachten auch an? Wäre gern dabei, wenn es terminlich passt.

Gruß
Eike

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

03.11.2014 21:48
#15 RE: OT: [img]-Tag antworten

JA KLAR Doch! Der Aufruf ist gerade raus. Weihnachtspaddeln 2014 wie immer in Lübben.

Immer ´ne Paddelblatt-Länge Wasser unterm Kiel...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule