Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 SUCHEN
rantanplan Offline



Beiträge: 1

09.12.2013 11:28
erledigt- danke Antworten

Hallo zusammen,
suche günstiges Boot das obendrein natürlich die Eierlegenewollmilchsau ist...

Ich möchte das Boot gerne alleine aufs Autodach packen können um schnell mal Abends noch eine Runde paddeln und oder angeln zu fahren. Natürlich wollen auch Frau und Kind mal mit... Einsatzort sind kleine bis mittlere Seen in der Uckermark und hin und wieder ein Kanal.
Ich dachte so an 14-16 Fuß. Form ehr so wie ein old town oä. also keine hochgezogene Bug oder Heckpartie. Am liebsten würde ich nicht mehr als 500€ ausgeben.

Ich habe zwar durch ein paar Urlaube schon einige gepaddelte Kilometer hinter mir, hab mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt. V


lupover Offline



Beiträge: 595

09.12.2013 23:53
#2 RE: suche günstigen Canadier Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

habe grade das gesehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1-80?ref=search

Sind für den Einstieg bestimmt nicht verkehrt und als Allrounder gut brauchbar. Mit erheblichen Kompromissen beim Gewicht müsstest Du allerdings rechnen, das ist halt PE und kein Kevlar. Für ein gutes Royalex- oder Laminatboot ist dein Preisrahmen reichlich eng.

Gruß
Habbo


 Sprung