Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 SÜD
paulausbern Offline



Beiträge: 41

08.12.2013 22:33
Kanubauertreffen 2014 in der Schweiz Antworten

Wir treffen uns anfangs Mai wieder mal zum Boote schauen, Paddeln, Diskutieren und +++
Kanubauertreffen Wohlensee
Jede/r ist willkommen, jede Art Paddelboot, Interessenten ohne Boot ebenfalls.
Schaut mal in die Webseite.
Viele Grüsse Paul


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

08.12.2013 23:32
#2 RE: Kanubauertreffen 2014 in der Schweiz Antworten

Hallo Paul!
Fränzi hatte mich schon darauf hingewiesen. Klingt sehr interesant und auch am Wohlensee bin ich immer gerne. Leider haut es mit dem Termin nicht hin weil parallel das Kringelfieber stattfindet. Ich hoffe dass Du kommende Treffen wieder hier ankündigst. Vielleicht klappt es ja künftig mal.

Wünsche Euch ein schönes Treffen.
Liebe Grüße, Sebastian

-
ACA Division Europe: http://www.aca-europe.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


paulausbern Offline



Beiträge: 41

09.12.2013 08:33
#3 RE: Kanubauertreffen 2014 in der Schweiz Antworten

Hallo Sebastian,
schade gibt es Überschneidungen, das ist leider in dieser Jahreszeit kaum zu vermeiden, zu vieles ist los.
Ich habe die Hoffnung, dass es uns gelingt ein Treffen auf die Beine zu stellen, das Bestand hat und irgendwann zum festen Termin für interessierte wird.
Viele Grüsse Paul


 Sprung