Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.007 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2 | 3
snowgoose.skipper Offline



Beiträge: 40

03.03.2014 09:59
#41 RE: Neues 14er Solo von David Yost Antworten

Eine schöne Rapidfire. Kringelfieber, 2010. Nicht ein "Pack-Kanu"!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.04.2014 06:11
#42 RE: Neues 14er Solo von David Yost Antworten

Bill Swift schreibt:

Happy Spring to All,
The Keewaydin 14 is now officially in production! The first 4 will be loaded in a container heading to Austria on Monday!
Cheers,

..genau die richtige Nachricht zum Aufwachen!

Bis bald, am Wasser, W

Ps. ... sollte bis zum AOC-Treffen hier sein, zum Testen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Keewaydin14_Bug.jpg   Keewaydin14_KF_CKT.jpg   Swift_Keewaydin14_KF_CKT.jpg  
Als Diashow anzeigen

Keltik Offline




Beiträge: 516

25.04.2014 09:39
#43 RE: Neues 14er Solo von David Yost Antworten

Schönes Schiffchen. Da hoffe ich gleich noch mehr, dass ich es zum Faaker See schaffe.
Schöne Grüße
Max

I woas nix G'scheids


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.04.2014 13:04
#44 RE: Neues 14er Solo von David Yost Antworten

Max, das wär was Gschiets!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Keltik Offline




Beiträge: 516

26.04.2014 11:07
#45 RE: Neues 14er Solo von David Yost Antworten

Scho, aber blöd, dass grad da meine Mitarbeiterin Urlaub hat und ich deshalb nur Donnerstag könnte ....
Wäre eine ganz schöne Fahrerei .

I woas nix G'scheids


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.04.2014 12:33
#46 RE: Neues 14er Solo von David Yost Antworten

Machst halt ein Whiskey-Standl am AOC-Treffen und sperrst den Laden derweil zu...

Wäre schade, wenn du nicht kommen kannst, ist mit den vielen Kilometern aber absolut verständlich (obwohl, siehe oben, ein paar Fläschchen würdest du sicher los...)...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.05.2014 23:14
#47 Swift Pack Canoe, 10.6 Antworten

Canoe to go.
Süß das kleine.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_1397624636945538.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.06.2014 22:21
#48 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Mir gefällt ja der gelbe auch gut, aber......

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Keew14a_Bildgröße ändern.jpg   Keew14b_Bildgröße ändern.jpg   Keew14c_Bildgröße ändern.jpg   Keew14d_Bildgröße ändern.jpg   Keew14e_Bildgröße ändern.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.06.2014 21:27
#49 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Jetzt, nach einigen Stunden auf Flachwasser, kann ich schon Einiges berichten:

Der Keewaydin 14 ein sehr feines Tourenboot, für Paddler mit moderatem Gewicht. Ohne große Anstrengung läuft er erstaunlich flott, bleibt dabei neutral. Er läßt sich ohne Überraschungen aufkanten, gibt dabei ein sicheres Gefühl und wird dann auch richtig wendig.

Daniela meint, sie muß überdenken, ob wirlich der Bugsitz vor mir Ihr liebster Platz ist, wenn wir paddeln gehen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee14040.jpg   Kee14185.jpg   d.jpg   j.jpg  
Als Diashow anzeigen

Ulme Offline




Beiträge: 886

23.06.2014 07:36
#50 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Sehr fein.
Nun weiß ich auch, wo das Paddel mit dem Raben hingekommen ist.

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.06.2014 10:52
#51 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Fiona Ramsey von Badger Paddles macht sowas. Schau, hier:
http://www.badgerpaddles.com/paddles/About_Us.html
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.06.2014 13:50
#52 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Ergänzung.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Badger_Paddles1.jpg   Badger_Paddles2.jpg   Badger_Paddles3.jpg   Badger_Paddles4.jpg  
Als Diashow anzeigen

cb1p111 Offline




Beiträge: 315

27.06.2014 13:19
#53 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Hm, sind da bei dem schwarzen Keewaydin14 in Textreme Löcher beim Laminieren entstanden? (weil das material gedehnt wurde, d.h. aus kleinen Carbon-Karos wurden gezogene Rechtecke mit Löchern an den Übergangen - durch welche nun die honigfarbene Kevlar-Innenlage sichtbar ist?)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.12.2014 19:25
#54 RE: Swift Keewaydin14 Textream Antworten

Der Vollständigkeit halber, hier ergänzt:
https://www.youtube.com/watch?v=jiTcpmYH...6SKC3yY_93VyNvA

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung