Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.489 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
Ulme Offline




Beiträge: 793

01.12.2013 19:20
Erledigt: Nova Craft Supernova antworten

Ulme Offline




Beiträge: 793

09.12.2013 14:46
#2 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

...

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

09.12.2013 19:09
#3 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Ach Ulme, laß uns doch einfach unsere Royalex-Boot behalten. In 20 Jahren treffen wir uns dann zur
Retro Classics Tour mit unseren Booten und schlohweißem Haar

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

lupover Offline



Beiträge: 504

09.12.2013 20:48
#4 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Zu dem Treffen wäre ich dann wohl nicht zugelassen. Ich hätte zwar einen Royalex-Einer aber keine Chance mehr auf schlohweißes Haar Bin in Haarfragen mehr der Hochglanztyp
Bei meiner letzten Tour auf der Seenplatte mußte ich übrigens schwer rackern um an meinem Mitpaddler in seiner Supernova dranzubleiben. Das Ding taugt durchaus auch für großes Wasser!

Gruß
Habbo

Ulme Offline




Beiträge: 793

15.12.2013 20:37
#5 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

...

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

19.12.2013 09:57
#6 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Hallo Ulme,

einen 25kg Supernova gibt es nicht. Entweder 23,6kg oder 26,4kg
Meinst du, du kannst in Erfahrung bringen, ob dein Supernova aus Royalex oder Royalex Plus ist?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Ulme Offline




Beiträge: 793

19.12.2013 12:25
#7 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

...

Angel Offline




Beiträge: 205

29.12.2013 19:53
#8 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Hey Ulme, dein supernova könnte mir gefallen. Was wären deine Preisvorstellungen??
Lg Angel

Ulme Offline




Beiträge: 793

30.12.2013 09:19
#9 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

...

Ulme Offline




Beiträge: 793

03.01.2014 21:44
#10 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

...

KTMBasti Offline



Beiträge: 75

03.01.2014 22:18
#11 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

wenn ich jetzt keinen hätte, und näher dran wohnen würde, würde ich sofort zuschlagen....

Ulme Offline




Beiträge: 793

05.01.2014 11:56
#12 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Kann gelöscht werden

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

05.01.2014 12:38
#13 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Zitat von Ulme im Beitrag #12
Kann gelöscht werden


Wieso?

Kannst du mir das bitte schlüssig erklären, oder vielleicht ein anderer jener Kandidaten, die ebenso ihre Beiträge
und Bilder ersatzlos streichen, wenn ein Artikel verkauft ist? In der Überschrift ist es doch tadellos vermerkt,
daß das Kanu nicht mehr zu haben ist und ein abschließender Beitrag sagt es ebenso aus. Also sind weitere
"Belästigungen" bezüglich Anfragen, ob das Kanu verkauft ist, nicht zu erwarten.

Ich finde dieses Verhalten mit Verlaub gesagt unkollegial. Freut man sich doch immer über Bilder und Beschreibungen,
wenn man auf der Suche nach einem Artikel ist.

Also, was hat man zu verlieren, wenn die Beiträge erhalten bleiben?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Ulme Offline




Beiträge: 793

05.01.2014 12:51
#14 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Ich muss mich nicht rechtfertigen, weil ich eine - meine - Verkaufsannounce für beendet erkläre und die Verkaufsbilder lösche.
In allen anderen Foren die ich kenne ist dies usus, dass man entweder einen Verkaufsthread selber löschen oder schließen kann,
um demAdmin die Arbeit abzunehmen, oder auch um Löschung bittet, um etwaige Suchende nicht umsonst anfragen zu lassen.
Vielmehr: ich wünschte mir hier, dass die Leute ihr Zeug das sie verkauft haben als solches zu deklarieren, denn dann
kämen nicht immer wieder Anfragen zu Booten, welche seit 4 Jahren oder mehr im Forum stehen.

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

05.01.2014 13:08
#15 RE: Solocanoe: Nova Craft Supernova, Royalex antworten

Ich glaube kaum, daß jemand, der es nicht schafft sein Angebot als erledigt zu bezeichnen, es fertig bringt, seinen
Beitrag gänzlich zu löschen. Die sind nur wenige und meist von inaktiven usern eingesetzte Beiträge.

Insgesamt habe ich schon vier Boote verkauft und die Inserate sind auch noch hier im Forum. Nach dem Verkauf erhielt
ich keine "lästigen" Anfragen, da ich die Angebote entsprchend deklariert habe. Selbst schaue ich mir immer noch
gerne meinen PE-Bomber an und denke mir, daß ein Suchender sich freut, wenn er sieht, daß es auch PE-Boote ohne
Beulen gibt. Oder falls jemand Fragen zu Erfahrungen mit meinem formverleimten Canadier hat, sehe ich darin auch
keine Belästigung, sondern gebe bereitwillig Auskunft.

Nein, rechtfertigen brauchst du dich nicht. Ich wollte nur die Gründe wissen, da mir wegen fehlender negativer
Erfahrung keiner einfiel.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule