Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Malamute Offline



Beiträge: 9

29.11.2013 17:11
Tunnelzelt gesucht- ERLEDIGT antworten

Ich suche ein gebrauchtes Tunnelzelt für ca. 4-6 Personen, mit einer Innenhöhe von ca. 190-200 cm ohne Boden und Schlafkabinen. Es sollte sich um vernünftige Qualität, in gutem bis sehr guten Zustand, zu einem angemessenen Preis handeln.

Besten Dank.


Erledigt!!!

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.11.2013 20:30
#2 Tunnelzelt gesucht antworten
lupover Offline



Beiträge: 504

30.11.2013 01:50
#3 RE: Tunnelzelt gesucht antworten

Moin!

Was bedeutet "vernünftige Qualität? Ganzjahreseinsatz oder nur Sommer? Himalaja oder Niedersachsen? Baumwolle oder Nylon? Ich habe mir für den Familieneinsatz im Sommer das gekauft: http://www.amazon.de/CampFeuer-Tunnelzel...lzelt+campfeuer und bin zufrieden. Macht einen guten Eindruck zum kleinen Preis und reicht für das Sommerhalbjahr. Im Februar in Alsaka bist Du damit falsch. Platz ohne Ende. Keine Chance, es wieder in den originalen Packsack zu verstauen, deswegen noch den Preis für einen Seesack bei Ebay einplanen und ein paar vernünftige Heringe dazukaufen.

Gruß

Habbo

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

30.11.2013 11:34
#4 RE: Tunnelzelt gesucht antworten

moin
ich gehe mal davon aus, bzw. weiß, dass Malamute das Zelt auch für den Wintereinsatz benötigt - und da kann ich mir nicht vorstellen,
dass ein Zelt(das campfire) in der Preisklasse von 159,00 Euronen mehr als zwei Wochenenden im Schnee/Wind und mit Beheizung durch-
hält. E wird auch keine Aussage getroffen, ob das Gewebe zumindest fireretardent imprägniert ist.

Malamute Offline



Beiträge: 9

30.11.2013 17:10
#5 RE: Tunnelzelt gesucht antworten

Ich besitze ein Finnmark bin das ganze Jahr mit meinen Hunden draußen und unterwegs.
Ja ich weiß was ich tue.
Das Tunnelzelt ist zum "ankoppeln" an das Finnmark bei längerem anhaltenden Regenwetter gedacht.

Stimmt, ich hätte das Gesuch konkreter formulieren sollen. Dies werde ich die nächsten Tage tun. Besten Dank für den Hinweis.

Gruß

Malamute Offline



Beiträge: 9

30.11.2013 17:12
#6 RE: Tunnelzelt gesucht antworten

Danke Leichtgewicht für die Hinweise. Selbstverständlich suche auch dort.

Gruß

Malamute Offline



Beiträge: 9

30.11.2013 17:14
#7 RE: Tunnelzelt gesucht antworten

Hallo Albert,

du kennst meine Anforderungen doch ganz gut.

Lg.
Sigi

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule