Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 SUCHEN
Malamute Offline



Beiträge: 9

29.11.2013 17:11
Tunnelzelt gesucht- ERLEDIGT Antworten

Ich suche ein gebrauchtes Tunnelzelt für ca. 4-6 Personen, mit einer Innenhöhe von ca. 190-200 cm ohne Boden und Schlafkabinen. Es sollte sich um vernünftige Qualität, in gutem bis sehr guten Zustand, zu einem angemessenen Preis handeln.

Besten Dank.


Erledigt!!!


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

29.11.2013 20:30
#2 Tunnelzelt gesucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

eventuell mal DA: https://www.globetrotter.de/forum/ suchen,
oder DA: http://www.outdoorseiten.net/forum/forum...y.php/104-Zelte
oder DA: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ing/zelt/k0c230
oder DA: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=zelte


HIER = gebrauchte Canadier & Zubehör... (meist)

LG Leichtgewicht


lupover Offline



Beiträge: 595

30.11.2013 01:50
#3 RE: Tunnelzelt gesucht Antworten

Moin!

Was bedeutet "vernünftige Qualität? Ganzjahreseinsatz oder nur Sommer? Himalaja oder Niedersachsen? Baumwolle oder Nylon? Ich habe mir für den Familieneinsatz im Sommer das gekauft: http://www.amazon.de/CampFeuer-Tunnelzel...lzelt+campfeuer und bin zufrieden. Macht einen guten Eindruck zum kleinen Preis und reicht für das Sommerhalbjahr. Im Februar in Alsaka bist Du damit falsch. Platz ohne Ende. Keine Chance, es wieder in den originalen Packsack zu verstauen, deswegen noch den Preis für einen Seesack bei Ebay einplanen und ein paar vernünftige Heringe dazukaufen.

Gruß

Habbo


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

30.11.2013 11:34
#4 RE: Tunnelzelt gesucht Antworten

moin
ich gehe mal davon aus, bzw. weiß, dass Malamute das Zelt auch für den Wintereinsatz benötigt - und da kann ich mir nicht vorstellen,
dass ein Zelt(das campfire) in der Preisklasse von 159,00 Euronen mehr als zwei Wochenenden im Schnee/Wind und mit Beheizung durch-
hält. E wird auch keine Aussage getroffen, ob das Gewebe zumindest fireretardent imprägniert ist.


Malamute Offline



Beiträge: 9

30.11.2013 17:10
#5 RE: Tunnelzelt gesucht Antworten

Ich besitze ein Finnmark bin das ganze Jahr mit meinen Hunden draußen und unterwegs.
Ja ich weiß was ich tue.
Das Tunnelzelt ist zum "ankoppeln" an das Finnmark bei längerem anhaltenden Regenwetter gedacht.

Stimmt, ich hätte das Gesuch konkreter formulieren sollen. Dies werde ich die nächsten Tage tun. Besten Dank für den Hinweis.

Gruß


Malamute Offline



Beiträge: 9

30.11.2013 17:12
#6 RE: Tunnelzelt gesucht Antworten

Danke Leichtgewicht für die Hinweise. Selbstverständlich suche auch dort.

Gruß


Malamute Offline



Beiträge: 9

30.11.2013 17:14
#7 RE: Tunnelzelt gesucht Antworten

Hallo Albert,

du kennst meine Anforderungen doch ganz gut.

Lg.
Sigi


 Sprung