Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Keltik Offline




Beiträge: 516

28.11.2013 21:47
Der Service King Antworten

N'abend zusammen,

ist inzwischen ja schon ne Weile her, ich muss aber hier schon mal lobend erwähnen, wie sich ein Euch allen nicht unbekannter Forumsteilnehmer um seine potenziellen Kunden bemüht.

Wir, meine Herzallerliebste und ich, waren auf der Suche nach zwei schönen Solobooten.
Wir stolperten über einen Österreicher, der mit stoischer Ruhe, Geduld und unverschämt unglaublichem Service über uns kam
Der Wahnsinnige machte erst extra einen Umweg, um uns mal kurz schnuppern zu lassen und legte uns kurz darauf ohne mit der Wimper zu zucken zwei Testboote zu Hause hin, die wir tatsächlich wochenlang ausprobieren durften.
Gut ... er vergnügte sich derweil mit Ottern, Bären (oder nur Beeren, vielleicht sogar Bieren) in Kanada, was ihm den temporären Verlust des eigenen und eines weiteren Bootes erträglich werden ließ.
Der Schlingel wusste vermutlich, dass die Boote aus einem Laminat gefertigt waren, das eine heimtückische Sucht auslöst und wir waren nach vielen vielen genialen Paddeltagen bei den unterschiedlichsten Bedingungen unheilbar angefixt und natürlich nicht in der Lage, einem Kauf der Boote zu widerstehen.
Bist scho a Fux Wolfgang


Danke für den echt geilen Service und die tollen Boote.
Rechnung und Gurte sind angekommen, unseren Teil des Geschäftes werden wir schnellstens erledigen.

Liebe Grüße
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.11.2013 00:20
#2 RE: Der Service King Antworten

Hei Max, das sind schöne Bilder, die Du postest und zeichnest. Freue mich über das Lob.

Allerdings, nicht immer läuft alles easy. Derzeit fordert mein Brotberuf viel, da entstehen dann Lieferzeiten für bestellte Paddel oder Hammocks ( ... nach dem Wochenende geht alles raus - versprochen !) oder e- mails warten auf Beantwortung.

Jetzt freue ich mich auf die Ausfahrten in der kalten Zeit, vielleicht schaffe ich es Anfang Dez. nach Bayern.


Viel Freude am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Keltik Offline




Beiträge: 516

29.11.2013 10:26
#3 RE: Der Service King Antworten

Hallo Wolfgang,

sehr gerne. War halt einfach klasse. Da darf man das schon mal erzählen.
Geschimpft wird ja auch von vielen schnell. Auf einen Tadel soll man ja auch 6 mal loben oder so ... nicht dass ich was zu tadeln hätte, aber so kann ich schon mal sammeln *lol*

Wenn es zu fordernd wird, gönn Dir einen Schluck Kilchoman zu den verdienten Brötchen

Wenn Du FFB streifst, steht hier immer die Kaffeemaschine für Dich bereit.

Liebe Grüße
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

30.11.2013 09:47
#4 RE: Der Service King Antworten

Hallo Max,

da möcht' man doch herzlich gratulieren! Was sinds denn für Boote geworden? Keewaydin 15?
- den den Donaumike jetzt fährt hatte ich bei Wolfgang auch mal ausprobiert, -
und träume heut noch davon, auch wenns einstweilen bei mir ein Pakcanoe tun muß.
Viel Spaß damit, vielleicht paddelt man sich im Münchner Raum mal über den Weg…

Grüße
Florian

___________

mein Kanulog


Keltik Offline




Beiträge: 516

01.12.2013 22:10
#5 RE: Der Service King Antworten

Servus Florian,

danke, es wurden die beiden auf den Bildern. Keewaydin 15 in Kevlar Fusion für meine Dame und ich hab Wolfgang seinen Osprey in Kevlar-Karbon abgeluchst.
Uns kannst Du alle Nase lang auf dem Wörthsee oder dem Ammersee und auf der Amper antreffen. Heute allerdings nach Langem mal wieder mit dem Aerius II, da ich die Steueranlage testen wollte, die mir meine Süße geschenkt hat.
Ab und an sind wir auch mit unserem mangofarbenen Prospector dort. In letzter Zeit natürlich eher mit den beiden Hübschen von oben.
Ein Pack ist doch auch toll...
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast, Dich mit uns dort auf ne Runde zu treffen.

LG
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

07.12.2013 15:09
#6 RE: Der Service King Antworten

Zitat von Keltik im Beitrag #5
Servus Florian,

danke, es wurden die beiden auf den Bildern. Keewaydin 15 in Kevlar Fusion für meine Dame und ich hab Wolfgang seinen Osprey in Kevlar-Karbon abgeluchst.
Uns kannst Du alle Nase lang auf dem Wörthsee oder dem Ammersee und auf der Amper antreffen. Heute allerdings nach Langem mal wieder mit dem Aerius II, da ich die Steueranlage testen wollte, die mir meine Süße geschenkt hat.



Servus Max, vielleicht treffen wir uns im Frühjahr mal an See oder Fluß; wir waren an dem Tag auf der Alz, mit Leuten vom Canadierstammtisch. Zum Stammtisch hab ichs selber immer noch nicht geschafft, habs aber fest vor für die nächsten Termine, nachdems am ersten Advent so nett war.

Zitat von Keltik im Beitrag #5

Ein Pack ist doch auch toll...
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast, Dich mit uns dort auf ne Runde zu treffen.

LG
Max


Ja, ein Pack ist toll, besonders im Winter - beim Aufbau wird einem so schön warm… Ich möchte ab dem Frühjahr weiter ausprobieren, was im Umkreis um München mit Öffentlichem Verkehr so möglich ist, und wenn mir das zwischendrin zu umständlich wird, werd ich mich einfach mit Zelt an einen See schmeißen, da meld ich mich dann sicher mal.

Viele Grüße

Florian

___________

mein Kanulog


Keltik Offline




Beiträge: 516

10.12.2013 20:07
#7 RE: Der Service King Antworten

Ja, beim Aufbau des Aerius wurde mir auch wieder warm, da ich den Trockenanzug schon an hatte
Klar, mit Öffis muss man zerlegbar Boot fahren. Tut dem Spaß aber keinen Abbruch.
Der Stammtisch schaut ja interessant aus. Hab grad mal ein paar Fotostrecken angesehen

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

16.03.2014 15:58
#8 RE: Der Service King Antworten

Wolfgang,

Auch von mir ein sehr sehr herzliches Dankeschön. Heute hast du mich auf deinem Weg nach Hause mit dem keewaydin 15 und dem Osprey besucht. Beides herrliche Boote, die mir sehr viel Freude beim Paddeln bereiteten. Auch bereits der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und du hast dir Zeit genommen auch am Telefon all meine Fragen zu beantworten.NUN WAS SOLL,ICH SAGEN, DU HATTEST DAS RICHTIGE KANU AUF DEM HÄNGER. Jetzt fährst du leichter nach Hause und ich habe leicht zu tragen.

Danke bis bald auf dem Wasser

Axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.03.2014 20:10
#9 RE: Der Service King Antworten

Boah, ein kleines Schwarzes, gratuliere zu dem feinen Teilchen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

16.03.2014 20:18
#10 RE: Der Service King Antworten

Danke sehr,

Ich habe davon einfach nur geträumt wollte eigentlich ein rotes in kevlar, aber dann sah ich es auf dem Hänger, setzte mich rein und was soll ich sagen.

Ich war verliebt. Genauso mit cherry outers und integriertem süllrand hatt ich es auf Bildern gesehen. Ich wollte, konnte aber nicht nein sagen.

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Keltik Offline




Beiträge: 516

17.03.2014 12:41
#11 RE: Der Service King Antworten

Gratulation auch von mir. Feines Schiffchen und fast ein Zwilling von meinem.

Meine Bilder musste ich oben grad mal rausnehmen. Irgendwie hat sich die Größe verändert.
Ich fürchte, dass da imageshack bei der Seitenumstellung was verändert hat.
Bin gespannt, wo überall jetzt Riesenbilder von mir drin sind

I woas nix G'scheids


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

17.03.2014 13:30
#12 RE: Der Service King Antworten

Ja habe auch gesehen dass es fast ein Zwilling von Deinem ist. Deine Bilder solltest du wieder hochladen. Ist einfach ein feines Schiffchen und mir ging's wohl wie Dir. Einmal reingesetzt sagte das popometer : das ist es

Machtbereich Wolfgang schon super. Und ganz ehrlich. So muss man es auch machen.

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.03.2014 14:43
#13 RE: Der Service King Antworten

Danke, Danke, Danke.
Ich sollte jetzt wohl sagen: Paddler mit Geschmack, aber, seht selbst:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Os1.jpg   Os6.jpg   Os68.jpg   Osh.jpg   Osk.jpg   Osp.jpg  
Als Diashow anzeigen

Angel Offline




Beiträge: 511

17.03.2014 15:14
#14 RE: Der Service King Antworten

Hey Axel,
herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Boot. Gehe mal davon aus, dass du es am WoE mitbringst??!!!
Freu mich aufs Paddeln mit euch... vielleicht darfich dann auch mal nee Runde mit deiner neuen Liebe fahren...grins.
Grüßle
Angel


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

17.03.2014 19:05
#15 RE: Der Service King Antworten

@wolfgang. Vielen Dank noch für die Bilder. Klasse habe sie gleich gespeichert. ,und der Dank liegt genauso auf meiner Seite.

@angela. Ich werde den Bob special und den osprey mitbringen denke ich. Und du darfst gern probepaddeln. Karo

Wäre auch ein schönes Boot neben deinem felicity für dich.

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

18.03.2014 14:15
#16 RE: Der Service King Antworten

Hallo Riverwalker,

viel Freude mit Deinem neuen Boot.

Am 09.03.2014 war ein Jahr vergangen, seitdem ich meinen Canadier von Wolfgang bekommen habe. Damals konnte ich erst elf Tage später mein Boot erstmalig ohne Sturm und Schneeregen in die Donau setzen. Die Lufttemperatur betrug an dem Morgen nur 0 Grad und trotzdem hat es Spaß gemacht; und macht weiter Spaß.

Grüße, Mike


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.03.2014 07:44
#17 RE: Der Service King Antworten

Achtung Satire!
Keine Burger King Werbung!

Ich hatte etwas Wartezeit und konnte nicht widerstehen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
King.jpg   King2.jpg  
Als Diashow anzeigen

bodo Offline



Beiträge: 146

16.06.2014 11:49
#18 RE: Der Service King Antworten

Besten Dank.
Lösungsorientiert,ruhig und zuverlässig. So könnte ich Wolfgang auch beschreiben.
Besten Dank - gerne wieder.
Gruß aus Niedersachsen
Bodo


 Sprung