Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.11.2013 10:23
Swift Prospector 16 -Verkauft- antworten

Hallo Leute,

ich überlege, ob ich nicht meinen Swift Prospektor 16 in Kevlar Fusion, knallrot, mit Esche-Süllrand, Baujahr 2010, zum Verkauf anbieten soll. Nachdem ich zum letzten runden Geburtstag ein tolles rotes RX Kanu für Flussfahrten bekommen habe, hat der Prospector zu wenig Auslauf und wird in der Garage langsam unzufrieden...

Er ist kaum gefahren, ein Mal auf der Mosoni, sonst nur auf Seen. Der Zustand ist einwandfrei, der Süllrand ist etwas nachgedunkelt und wurde von mir im Sommer abgezogen, geschliffen und neu geölt. Sonst hat der Prospector ein paar Kratzer, die aber alle nur oberflächlich sind.

Das gewogene Gewicht beträgt 20,5 kg, alle anderen Daten kann man der Seite des Importeurs entnehmen:

http://www.canoebase.at/portfolio/swift-prospector-16

Bei Interesse und schönem Wetter hole ich ihn aus der Garage und mache ein paar Fotos, vorab nur eines, das ihn ganz frisch aus der Schale zeigt...

Preisvorstellung: € 2.500,- für ein tolles, fast neues Kanu der Extraklasse

Standort des Kanus ist Graz, Österreich

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Herbie Offline




Beiträge: 55

26.11.2013 12:44
#2 RE: Swift Prospector 16 KF, Ash, rot antworten

Hallo, Heinz,
ich hätte Interesse, aber noch einige Fragen per PM.
Gruß
Herbie

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.11.2013 12:55
#3 RE: Swift Prospector 16 KF, Ash, rot antworten

Gerne, wenn ich sie beantworten kann...
Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.01.2014 12:43
#4 RE: Swift Prospector 16 KF, Ash, rot antworten

Auf Nachfrage habe ich, soweit möglich, ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des Prospector gemacht. Er liegt im Moment im Kanuregal und daher ist nur eine Seite zugänglich, aber die andere Seite sieht nicht viel anders aus. Sobald ich Hilfe beim Rausheben und eine leere Garage habe, folgen die Bilder der anderen Seite.

Alle Kratzer, die auf den Bildern sichtbar sind, sind nur oberflächlich, sehen mit der roten Farbe tiefer aus als sie wirklich sind (beim Drüberstreicheln nicht spürbar...)

Die meisten Kratzer hat der Boden im Heck, als Größenvergleich habe ich eine 1 Cent Münze mitfotografiert...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

cafi Offline




Beiträge: 148

07.01.2014 21:28
#5 RE: Swift Prospector 16 KF, Ash, rot antworten

da hast dir aber alle Mühe gegeben, dass die Kratzer besonders gut zur Geltung kommen

Darf ich dir als Fotograf raten, so was lieber ohne Blitz zu fotografieren? Auf jeden Fall schauen die Kratzer mit Blitz viel heftiger aus als sie sind.

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.01.2014 11:43
#6 RE: Swift Prospector 16 KF, Ash, rot antworten

Hallo Leute,

der Prospector ist (edit:) reserviert.

Vielen Dank und liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule