Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
AxeI Offline




Beiträge: 1.002

25.11.2013 21:21
Alternative zum "Handschuhfach" Antworten

Lange Zeit hat mir ein Bell "Glove-Compartment" treue Dienste geleistet. Das gute Stück ist aber inzwischen undicht und ich muss die Dinge, die ich darin -vor allem bei Wildwasserfahrten - befördere noch einmal wasserdicht verpacken. Lange Zeit war es ganz dicht, dann kam tröpfchenweise Wasser hinein und jetzt kann man es nicht mal mehr als "spritzwassergeschützt" bezeichnen.



Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative für den Transport von Verbandsmaterial, Handy und Fotoakkus (jeweils in dichten Dosen), Säge, Müsliriegel und Bergeutensilien (Karabiner, Rollen und Bandschlaufen in einem Nylonsack)



Am liebsten hätte ich wieder so ein vierkantiges Behältnis, das leicht und flexibel ist (um es unter den Auftriebskörper hinter dem Sitz zu verstauen).


- Was bietet der Markt?

- Wie löst Ihr das Problem?


Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

25.11.2013 21:44
#2 RE: Alternative zum "Handschuhfach" Antworten

Moin Axel,
schau doch mal bei Helmi unter Strebentaschen.
Vielleicht ist was dabei,
Gruss
Henrik

Helmi

Alles ist möglich, nichts ist sicher....


Alec Offline



Beiträge: 120

26.11.2013 08:25
#3 RE: Alternative zum "Handschuhfach" Antworten

Das Problem habe ich mit etwas Basteln so gelöst:

Plastik kann man mit Epoxy kleben, wenn man es mit grobem Schleifpapier gut anrauht.

Grüsse, Alec aus der Bootsbaugarage


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

28.11.2013 17:17
#4 RE: Alternative zum "Handschuhfach" Antworten

Plastik? Ich kenne da ein paar Sachen, die darunter laufen, die du mit keinem Epoxy der Welt kleben kannst.. ausser das "anrauhen" führt zu Formschluss in der Klebeverbindung. ,D
;D


 Sprung