Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
abumac Offline




Beiträge: 348

19.11.2013 18:54
Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks antworten

http://blog.reiner-wandler.de

Ulme Offline




Beiträge: 793

19.11.2013 20:18
#2 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks antworten

Zugegeben gut gemacht.
Thoreau mag man oder nicht, und damit meine ich rein die Lesart. Ich wäre gerne mal mit ihm gepaddelt.
An Marx mag man sich als Paddler vielleicht noch der Irokesenliga und ihrer Politik erinnern,
auf deren Basis das kommunistische Manifest in Grundzügen fußt.

Danach ist für mich aber schluss mit lustig.
Eine österreichische 5 (Nicht Genügend) für die Zusammenstellung der restlichen Crew!

Edit: hat Thoreau da einen Frost River Summit Expedition Pack vor sich?

Karteipaddler Offline



Beiträge: 25

19.11.2013 22:21
#3 wirklich selten antworten

also wirklich selten so gut gemachten und durchdachten Quatsch gesehen. Die Kameraden haben übrigens in diesem forum eigentlich nichts verloren, weil das Boot ja nun mal kein Canadier ist. Aber sonst Spitze. So sauertöpfisch wie die ostmärkische Bewertung kann ich das nicht sehen. Überhaupt: Mao Santo Subito, der hat uns den Fortschritt doch 40 Jahre lang teilweise vom Hals gehalten.
Grüße kp

scandibuss Offline




Beiträge: 281

19.11.2013 23:47
#4 RE: wirklich selten antworten

Also ich kann diese Figuren auch nicht witzig finden.
Meiner meiner Meinung nach geschmackloser Kitsch und als Kajakfahrer sind sie hier wohl sowieso fehl am Platze.

Gruß, Heiko

Ulme Offline




Beiträge: 793

20.11.2013 06:53
#5 RE: wirklich selten antworten

Edit.
http://www.theintelligence.de/index.php/...o-tse-tung.html

Aber du hast in einem Punkt recht: dies ist ein OC Forum, keine Politdikussion.
Ende.

Spartaner Offline




Beiträge: 845

20.11.2013 07:22
#6 RE: wirklich selten antworten

Hey man, nicht so sauertöpfisch. Was sind schon 45 Millionen in diesem einen Land. Wichtig ist nur: es war doch für eine gute Sache!

Gruß Michael

abumac Offline




Beiträge: 348

20.11.2013 07:54
#7 RE: wirklich selten antworten

Wollte niemandem zu nahe treten, sondern das Forum etwas aufheitern. Ist wohl zu kalt für Spässchen. Sorry.

http://blog.reiner-wandler.de

andre rießler Offline



Beiträge: 48

20.11.2013 08:18
#8 RE: wirklich selten antworten

Nur, damit es nicht so stehen bleibt: Ich fand es witzig. OT wurde es im Übrigens erst mit den Beiträgen danach.
Immer wieder gern.
André

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

20.11.2013 08:49
#9 RE: wirklich selten antworten

Super Idee, danke für den Link Reiner :-)

Gruß Claus

Jaberwok Offline



Beiträge: 69

20.11.2013 08:53
#10 RE: wirklich selten antworten

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie hier so mancher tickt...

Herrjeh! Da kriegt man richtig Lust den Einen oder Anderen kennenzulernen....

Oh BTW : Ich finde das auch eher lustig... Zumal wenn man bedenkt, was der Welt (Menschheit) erspart geblieben wäre, wären die Herren Paddeln gegangen anstatt ...

LG Achim

Karteipaddler Offline



Beiträge: 25

20.11.2013 10:22
#11 RE: wirklich selten antworten

Einer der Herren ist ja nun tatsächlich paddeln gegangen, hatte aber leider nicht so einleuchtend geschrieben, dass die anderen Herren sich ihm spontan anschließen mochten. Unter dem Titel "Die Wildnis von Maine" kann man über eine seiner Paddeltouren in deutscher Sprache lesen; wer kann, sollte sich trotzdem den Text in englischer Sprache zumuten. Der ist im Grunde noch einigermaßen verdaulich.
Grüße kp

abumac Offline




Beiträge: 348

20.11.2013 10:30
#12 RE: wirklich selten antworten

http://blog.reiner-wandler.de

Jaberwok Offline



Beiträge: 69

20.11.2013 11:05
#13 RE: wirklich selten antworten

Dann werfe ich noch mal dieses hinterher ...

http://www.gutenberg.org/ebooks/205

LG Achim

Pegasus Offline



Beiträge: 71

20.11.2013 20:48
#14 RE: wirklich selten antworten

Das Beste an den vieren ist, dass sie längst untergegangen sind ...

Ulme Offline




Beiträge: 793

20.11.2013 21:46
#15 RE: wirklich selten antworten

Danke, du hast Schillers Taucher neu interpretiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule