Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

21.11.2013 22:16
#21 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks Antworten

War es nicht Groucho Marx, der zu Cico sagte: "der Müllmann ist da. Sag ihm: Wir brauchen nichts!"?


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

27.11.2013 15:43
#22 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks Antworten

Mir missfällt an dem Kunstwerk vor allem die Wahl des Bootes und die Unentschiedenheit bezüglich der Paddelauswahl. Das aber auch nur, da ich vermute dass das Verständnis der Materie "Bootfahren" beim Künstler nicht so weit in die Gesamtkonzeption einbezogen wurde, dass die dargestellten Dinge auch die Bedeutung und Botschaft untermauern.. wenn doch, Chapeau. Ich kann das dann aber auch nicht mehr ganz lesen.. aber das ist ja OK. Leerstellen gehören schließlich dazu.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

07.12.2013 13:42
#23 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks Antworten

Liebe Paddler.
Man könnte den Eindruck bekommen, wir denken beim Schenken in erster Linie an uns selbst.
Ja, sogar die Diskussion darüber dient zu oft nur unserer Selbstdarstellung. Pfui!

Deshalb, zum Umdenken und als Entscheidungshilfe, was wir unserer besseren Hälfte ( in meinem Fall bestem Drittel ) schenken könnten: wer weiß besser Bescheid darüber als eine Frau:

https://www.youtube.com/watch?v=WMnWwEG1Xto

Angeregt?
Ich selbst kann leider nicht ausreichend Englisch, werde diese und die anderen Versionen besser noch zwei dreimal anhören, vielleicht komme ich dann auf eine grünen Weihnachtszweig?

Klingeling, W

Ps. Ist nicht das schönste Geschenk, die Augen der Liebsten leuchten zu sehn?

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.12.2013 07:26
#24 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks Antworten

Gefunden!
Ein Kochbuch: http://www.fiftyshadesofchicken.com/
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

13.12.2013 07:49
#25 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #24
Gefunden!
Ein Kochbuch: http://www.fiftyshadesofchicken.com/
LGW


Also, wenn ich mir diesen Koch so betrachte, scheint dem sein eigenes Essen nicht zu schmecken, so mager
wie der ist.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


rené Offline



Beiträge: 693

13.12.2013 08:05
#26 RE: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Paddelfreaks Antworten

OT:In meiner Zeit als Koch brachte ich 20 kg weniger als heute auf die Waage.
Grund: Ich hatte keine Zeit für regelmäßes Essen. Bin hungrig zur Arbeit, dort hatte ich wegen der ganzen Essensgerüche keinen Appetit und wieder zu Hause, war der Kühlschrank leer.
Merke: Der Umfang eines Koches sagt nichts über die Qualität seines Essens aus.

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)


Seiten 1 | 2
 Sprung