Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Joe Offline




Beiträge: 3

09.11.2013 19:52
Trapper Canoe Lepus zu verkaufen Antworten

Habe einen Trappercanoe Lepus zu verkaufen. Das ist ein Seekanadier Einer, der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.
Details kann man hier studieren: http://www.trappercanoes.com/home/canoes/?lang=en

Habe das Boot einmal auf dem Vorderrhein getestet und bin zur Einsicht gelangt, dass das Boot besser auf dem See oder WW I-II aufgehoben ist. Tiefes, flaches Wasser ist sein Revier. Das Boot ist kein We-No-Nah, das heisst, es ist ziemlich schwer, dafür kostet es kaum was.
Neu kostet das Boot 1980.- CHF (1580.- EUR) und ich würde es für 1080.- CHF (860.- EUR) hergeben.

Schaut aus wie neu, ich hab's nicht lange getestet :-)

Abholen müsste man das Boot in Versam (CH).

Grüsse
Joe

Angefügte Bilder:
TrapperI.jpg   TrapperII.jpg  
Als Diashow anzeigen

lupover Offline



Beiträge: 595

09.11.2013 21:46
#2 RE: Trapper Canoe Lepus zu verkaufen Antworten

Hallo Joe,

hast Du mal über einen Versand nach Norddeutschland (zwischen Bremen und Hannover) nachgedacht und könntest etwas zu den Kosten sagen?

Gruß

Habbo


Marti81 Offline



Beiträge: 116

10.11.2013 10:20
#3 RE: Trapper Canoe Lepus zu verkaufen Antworten

ich könnte das boot von winterthur oder Eglisau oder schaffhausen mit nehmen und bis nach Thayngen zum Umladen bringen oder nach Absprache auch bis Stuttgart wenn mein weg grad da darn vorbei führt...


viele grüsse der martin


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

10.11.2013 10:36
#4 RE: Trapper Canoe Lepus zu verkaufen Antworten

Ich fahre auch hin und wieder an den Vorderrhein zum Wildwassern. Wenns nicht eilig ist könnte ich das Boot auch mitbringen (bis Süddeutschland jedenfalls) und hätte hier Zwischenlagerkapazitäten.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Joe Offline




Beiträge: 3

10.11.2013 12:46
#5 RE: Trapper Canoe Lepus zu verkaufen Antworten

Hallo Habbo

Ich wollte mal einen OC aus der Schweiz nach Österreich versenden. Hätte ca. 350 EUR gekostet. Falls es dir das Wert wäre, würde ich nach einer Spedition suchen.
Andernfalls habe ich auch nichts dagegen, das Boot noch etwas zu lagern, wenn mal jemand in der Nähe ist und dann wieder zurück nach Deutschland fährt.

Danke an Martin und Axel, dass ihr eventuell einen Teil des Lieferdienstes übernehmen könntet.
Bis nach Eglisau oder so könnte ich das Boot schon bringen.

En Gruss
Joe


lupover Offline



Beiträge: 595

10.11.2013 23:49
#6 RE: Trapper Canoe Lepus zu verkaufen Antworten

Hallo Allerseits!

Ich habe nochmal überlegt und denke, dass das noch mehr als viele andere ein Bootstyp ist, den man nicht ohne ausführliches Probieren kauft. Das Boot ist selten, sehr viele Erfahrungsberichte gibt es nicht und so bleibe ich fürs Erste bei meinem gutmütigen Mohawk Solo 14.

Vielen Dank für alle freundlichen Hilfsangebote! Finde ich super, wenn bei aller Meinungsvielfalt in diesem Forum doch am Ende an einem Strang gezogen wird. Viel Erfolg für Joe beim Verkauf!

Herzliche Grüße

Habbo


Joe Offline




Beiträge: 3

09.02.2014 15:09
#7 Der Lepus ist verkauft Antworten

Der Lepus ist verkauft!

Grüsse
Joe


 Sprung