Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 10.475 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Chinook Offline



Beiträge: 62

18.11.2013 16:46
#16 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Schade das wir uns nicht begegnet sind.Viele Grüße an Alle.
Gruß Roland

strippenziacha Offline




Beiträge: 671

18.11.2013 21:58
#17 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Servus zusammen!

Bei besserem Timing gewinnen die "Einarmigen" bald die Oberhand :-)

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Angefügte Bilder:
Agnes Bernauer Fahrt 2013 050.JPG  
DonauElch Offline




Beiträge: 95

01.11.2014 06:37
#18 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

.......da hast Du sicher recht, Hans!!!! :-)
Wie schaut´s den heuer mit dem Timing aus?
16.11.2014 wärs dann wieder soweit.

Gruß
Jochen

Solist Offline



Beiträge: 360

01.11.2014 11:56
#19 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Dann mach mal ne Ansage, wann wir uns treffen. Ich bin dabei!
Gruß
Frank

strippenziacha Offline




Beiträge: 671

01.11.2014 12:32
#20 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Salve...
ja wenns nicht geschliffene Äxte und alle 2m einen Amboss regnet. würd mich das schon reizen :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

DonauElch Offline




Beiträge: 95

02.11.2014 06:19
#21 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Würde vorschlagen, dass wir uns um 10.30 Uhr in Vohburg am Einstieg treffen.
Die Autos müssten aber da schon umgesetzt sein.
Die "Offiziellen" sind ja dann noch beim Weißwurstessen.
Für uns hingegen würd ich da gegen Mittag ein Päuschen auf der Kiesbank in Neustadt vorschlagen!?

Was meint Ihr?

Gruß
Jochen

Solist Offline



Beiträge: 360

02.11.2014 07:27
#22 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Hört sich doch schon mal gut an. Weist du ob es wieder einen Bus von Kehlheim nach Vohburg gibt? Wenn ja, wann.
Frank

DonauElch Offline




Beiträge: 95

02.11.2014 08:04
#23 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Weiß ich jetzt nicht.
Müsste sich aber rausfinden lassen!!!!
Ich denke, der Hans könnte da mehr wissen!!!

Solist Offline



Beiträge: 360

02.11.2014 08:26
#24 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Hans! Wir rufen Hans!
Bitte melden!
Habe nur eben kurz gegooglet und auf die schnelle nix gefunden. Ich schau später nochmal. Jetzt gehts erstmal aufs Wasser! Das Wetter nutzen. Dürfte heute schöner und trockener werden als bei einigen unserer Touren dieses Jahr.

strippenziacha Offline




Beiträge: 671

02.11.2014 08:33
#25 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Hans an Basis....

sicher weiß ich auch nix, das organisieren die Donauwörther glaub ich....die hatten zumindest immer einen Shuttle eingefädelt...

Genaueres wohl auf deren Seite und da wird man sich dann auch anmelden müssen...

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

strippenziacha Offline




Beiträge: 671

02.11.2014 08:36
#26 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Noch mal ich..

Habe das grad gefunden, weiß aber nicht wie groß der Bus ist usw.

http://www.dtkc.de/?ai1ec_event=agnes-be...rt&instance_id=

ist von 2013 müsste aber heuer ähnlich laufen...

Vielleicht kennt Frank jemand von den Weidnern..die sind da sicher auch dabei..
könnten mehr wissen


Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Solist Offline



Beiträge: 360

02.11.2014 08:37
#27 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Vielen Dank!
Des geht ja heut wieder wie die Wutz!
Bis bald am Wasser!
Frank

Solist Offline



Beiträge: 360

02.11.2014 08:39
#28 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Letztes Jahr hab ich hier keinen Weidener gesehen, die sind aber auch fast alle kajaklastig unterwegs. Werde mich mal umhören.

DonauElch Offline




Beiträge: 95

02.11.2014 12:13
#29 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

.....Live aus dem Donaudurchbruch......

Angefügte Bilder:
image.jpg  
AxelTu Offline



Beiträge: 9

04.11.2014 12:07
#30 RE: 28. Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau antworten

Hallo zusammen,
ich habe mich letzte Woche beim Wanderwart in Donauwörth erkundigt. Nach seiner Auskunft gibt es wieder einen Shuttle wie gehabt Abfahrt um 10:00 Uhr - wer zuerst da ist sitzt.

Ich hoffe das Wetter macht mit und es ist nicht dieser typischer Donaunebel vorhanden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule