Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

31.10.2013 11:07
Fotos fürs Paddlerherz antworten

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

31.10.2013 11:16
#2 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Hallo
Tolle Bilder, da versteht einer was von Fotografieren.Einfach super wie die Bilder in Szene gesetzt wurden.

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de

ceerge Offline




Beiträge: 286

31.10.2013 11:37
#3 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Hi Wolfgang, danke für den Paddler-Link.
Gruß. Rikus

Krümel Offline



Beiträge: 6

31.10.2013 20:44
#4 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Also DAS nenne ich mal richtig gute Fotos!
So einige Bilder haben mich an Schweden erinnert. Da habe ich gleich Lust bekommen loszufahren.
Bis zum nächsten Jahr muss halt die Umgebung reichen.
Danke für diesen Link!
Grüße krümel

Fuxy Offline




Beiträge: 9

01.11.2013 12:32
#5 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Top, die Bilder!! Kanada ist echt ein absolutes Trasumziel von mir, auch wenn ich dort definitiv nicht "deer hunting" mnachen würde... zu blutig ;) Aber gemütlich paddeln und die Angel auswerfen - das hat schon was. Wahnsinns-Landschaften und wie bereits erwähnt wurde, toll in Szene gesetzt Bilder!!

lindwurm Offline



Beiträge: 10

02.11.2013 20:40
#6 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Die Photos von Mike Monaghan sind absolut das Beste, was ich in letzter Zeit an Paddelphotos gesehen hab. Damit kann man sich nach getaner Arbeit am PC prima belohnen...
Vielen, vielen Dank für den Tipp!

LG
lindwurm

Ulme Offline




Beiträge: 793

05.11.2013 08:06
#7 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Danke für den Link der erstklassigen Bilder von Mike Monaghan.

(Die Bilder von den erlegten Whitetails empfinde ich als unästhetisch.
Gleich wie jemand der Jagd gegenüber eingestellt ist, aber man kann
erlegte Tiere würdiger ablichten. Dies soll kein Anlass für
Diskussionen sein, ist nur meine persönliche Meinung)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.02.2015 19:28
#8 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

...und jetzt eine Serie Sehnsuchtsbilder: Quetico
http://mikemonaghan.ca/?page_id=343

Ach ja, den mag ich auch:
https://vimeo.com/120156522

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

JoeBee Offline




Beiträge: 90

28.02.2015 19:37
#9 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Sehr schön.

Wird Zeit, daß ich mir endlich mal ein Kamerastativ zulege. Ohne sind solche Bilder nicht machbar.

Gruß, JoeBee

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

01.03.2015 10:10
#10 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Beeindruckende Bilder!!!!

Corvus Offline




Beiträge: 147

01.03.2015 11:31
#11 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Hach ja Wolfgang, zum Träumen schön.


Ich könnte im Moment prima Grau in Grau Bilder beisteuern.
Und soeben beginnt es auch noch leicht zu schneien.


Aufs Frühjahr hoffende

Grüße
knud

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

01.03.2015 22:19
#12 RE: Fotos fürs Paddlerherz antworten

Moin Wolfgang,
Du hast schon mal Bilder von ihm verlinkt wenn ich mich richtig erinnere, wunderschön und ansteckend um auf Tour zu gehen.
Danke
Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule