Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

23.10.2013 18:02
RENTIERFELLE EINGETROFFEN .....BIld????? antworten

es wird wieder Rentierfelle geben - in begrenzter Menge, Verkauf so lange Vorrat
reicht
in der bisherigen Qualität und zum Superpreis
http://www.absolut-canoe.de/p/rentierfell-gegerbt/

die Felle scheinen dieses Jahr knapp zu sein.....also möglichst schnell vorbestellen.

Und DAS Foto könnt Ihr Euch im shop anschauen

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

23.10.2013 20:54
#2 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #1
....
Und DAS Foto könnt Ihr Euch im shop anschauen



Danke Albert. Fell brauche ich gerade keines, aber dein shop ist immer wieder nett anzuschauen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

guldipfupf Offline




Beiträge: 48

03.11.2013 22:09
#3 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Hallo Albert,
hab ja von dir beim WTL 13 ein Rentierfell bekommen, bin absolut happy darüber, wollte mal anfragen ob du mir ein weiteres Fell
reservieren und zum WTL 14 mitbringen könntest? Bin da wirklich auf den Geschmack gekommen, "dein" Fell wurde dieses Jahr
häufig gebraucht, und ist, bei guter Lagerung im Keller noch wie neu, leider muss ich es immer wieder mit meiner Familie "teilen",
aber was solls.

Dir noch eine gute Herbst/Winterzeit,
es sind ja nur noch 90 Tage, 15 Stunden und 52 Minuten, dann bin ich ja schon wieder bei Euch oben!

smeili guldipfupf

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

04.11.2013 20:59
#4 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

moin guldipfupf
ich reserviere eins und bringes zum WTL mit
Dir noch eine ruhige Wartezeit
LG Albrt

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

13.12.2013 20:13
#5 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

die Felle sind jetzt auf Lager...
ich habe dieses Jahr, obwohl knapp, außerordentlich gute Qualität bekommen, das
Leder ist 1st Grad, glatt und hell, die Farbchangierung der Fell sehr schön von hell bis
dunkelgrau zum Teil mit dunlem Streifen an den Flanken.
Bestellungen bitte hier
http://www.absolut-canoe.de/p/rentierfell-gegerbt/

und zur Feier des Tages - noch ein kleines Bildchen - (trotz der Sexismusvorwürfe)

guldipfupf Offline




Beiträge: 48

15.12.2013 14:36
#6 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten


Albert, deine Rentierfelle werden hier schon bei schönstem Wetter bestimmungsgemäss verwendet!

Liebe Grüsse von guldipfupf und welfi

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

15.12.2013 17:59
#7 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Das nenne ich ein gelungenes Trainingslager.

Gruß Frank

Ulme Offline




Beiträge: 793

16.12.2013 10:39
#8 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Wie lange braucht ihr um das alles aufzubauen, und wie sieht der Transporter dafür aus?
So?

Angefügte Bilder:
Landungsboot.jpg  
Spartaner Offline




Beiträge: 845

16.12.2013 10:49
#9 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Zitat von Ulme im Beitrag #8
Wie lange braucht ihr um das alles aufzubauen, und wie sieht der Transporter dafür aus?
So?

Hey, was sind denn das für ketzerische Fragen??? Wir sind doch hier im Canadierforum!

Gruß Michael

Ulme Offline




Beiträge: 793

16.12.2013 11:25
#10 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Mir kamen halt so Fragen...
Der Trend geht offenbar zum Zweit - Zeltofen.
Edit: Das Tarp in Tentipi Farbe find' ich super.

scandibuss Offline




Beiträge: 281

16.12.2013 11:57
#11 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

Zitat von Ulme im Beitrag #10
Mir kamen halt so Fragen...
Der Trend geht offenbar zum Zweit - Zeltofen.



Wenn man mit 'nem Ofenbauer befreundet ist, kann man sich es leisten die Bergluft zu erwärmen .

Gruß, Heiko

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

16.12.2013 12:56
#12 RE: RENTIERFELLE ab ca. MITTE DEZEMBER antworten

es geht hierum ein Verkaufsangebot von Rentierfellen!!!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule