Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.038 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

20.10.2013 19:26
Frösteltour 2013 antworten

Mit der Frösteltour 2013 ist das so eine Sache.

René hat keinen Urlaub, und ich habe eine Sportverletzung, die noch nicht ganz ausgestanden ist.

Deshalb habe ich mich bisher gescheut, einen Termin zu nennen. Leichtgewicht ermutigte mich aber, nu mal was anzustoßen.

Nun denn.

Für den traditionellen Termin am 30.12. habe ich Urlaub und könnte mitfahren, wenn alles gut ist.

Da dies aber noch nicht ganz sicher ist, muss diesmal jemand anderes die Organisation übernehmen.

Ich bin schon gespannt, wo es diesmal hingeht.

Viele Grüße

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

betasux Offline




Beiträge: 77

03.12.2013 16:20
#2 RE: Frösteltour 2013 antworten

keiner Interesse, Lust etc.?

@Dull Knife gibt's schon was neues zur Frösteltour?

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

03.12.2013 17:12
#3 RE: Frösteltour 2013 antworten

Also:

Am 30.12.2013 treffen wir uns un 9:00 Uhr am Fähranleger zur Pfaueninsel, fahren immer rechts und kommen dann am Fähranleger Pfaueninsel wieder heraus.

Wie üblich ist eine kleine Pause eingeplant. Einen Kelly Kettle zur Erwärmung der traditionellen Getränke ist an Bord, für die flüssige Verpflegung ist jeder selbst zuständig.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

betasux Offline




Beiträge: 77

05.12.2013 15:12
#4 RE: Frösteltour 2013 antworten

Ich seh schwarz ^^, 9:00 das ist verdammt früh, wenn mann bedenkt das ich da schon 7:30 los fahren muss.
Und meine bessere Paddelhälfte brauch ich da sowieso nicht fragen. Da zeigt man mir einen Vogel und kommt mit Argumenten wie, "Ice Age 9". :D

Schade eigentlich ...

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

09.12.2013 21:14
#5 RE: Frösteltour 2013 antworten

Ausreden, Ausreden...

7:30, mir kommen die Tränen.

Spaß beiseite. Im Dezember sind die Tage kurz. 9:00 Uhr hat sich in den letzten Jahren bewährt. Geh bitte noch mal in Dich.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

betasux Offline




Beiträge: 77

17.12.2013 16:55
#6 RE: Frösteltour 2013 antworten

Wie gesagt, am alleine paddeln solls nicht liegen, an der Lust auch nicht (zumal ich mir ja letzten Monat eine neue GFK Wanne geholt habe, die noch nicht das Wasser gesehen hat).

Nur diese 7:30 machen mir Bauchschmerzen , falls ich es schaffe rechtzeitig auf zustehen bin ich dabei.

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 69

21.12.2013 12:16
#7 RE: Frösteltour 2013 antworten

Ich würde gerne mitkommen, muss aber leider arbeiten und beschränke mich damit einen Tag später auf unser Silvesterpaddeln mit dem Verein auf dem Tegeler See

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

23.12.2013 13:48
#8 RE: Frösteltour 2013 antworten

Wir sind dabei!

Nach Rücksprache mit Dull Knife sind wir drei OC's, ein Kajak.

Die Strecke führt rund um "Wannsee" (Ortsteil) - Havel, Großer Wannsee, kleiner Wannsee, Pohlesee, Stölpchensee, Griebnitzsee, Glienicker Lake & zum Fähranleger zurück.

Freuen uns sehr, dass die Tour stattfindet (rund um "mein" Wannsee)


LG Leichtgewicht

markounddorota Offline



Beiträge: 14

29.12.2013 12:58
#9 RE: Frösteltour 2013 antworten

Hallo,

wir kommen dieses Jahr auch wieder mit.

Dorota und Marko

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.12.2013 15:07
#10 RE: Frösteltour 2013 antworten

Hallo Dorota & Marko - wir freuen uns sehr

markounddorota Offline



Beiträge: 14

31.12.2013 22:53
#11 RE: Frösteltour 2013 antworten

Ein paar Bilder von der Frösteltour.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

03.01.2014 13:00
#12 RE: Frösteltour 2013 antworten

Perfekt!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

betasux Offline




Beiträge: 77

06.01.2014 16:29
#13 RE: Frösteltour 2013 antworten

Hallo Ihr,

schöne Bilder, schöne Tour. Ich war leider arbeiten (jaja unverhofft kommt oft). Aber schön das das Wetter so mitgespielt hat.
Habe den ganzen Tag aus Fenster geschaut und mich gefragt wieso ich eigentlich immer die Kunden aus der Hölle bearbeiten muss.

LG Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

Rhinluch »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule