Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Tourenberichte
abumac Offline




Beiträge: 348

12.10.2013 22:45
Unter Geiern antworten

Waren heute wieder unterwegs. Dieses Mal auf dem Río Duratón in der Provinz von Segovia/ Spanien. Steile Kalksteinwände, Ruinen eines Klosters, und überall Geier mit ihren Jungen. Habe heute meinen J-Stroke verfeinert. Langsam aber sicher wirds. Auf dem Yukon habe oich mir den "Deppen"-Schlag angewöhnt. Der ist ja manchmal auch nützlich aber auf langen ruhigen Strecken halt nicht.

Fotos: http://blog.reiner-wandler.de/2013/10/12/unter-geiern/

http://blog.reiner-wandler.de

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

12.10.2013 23:05
#2 RE: Unter Geiern antworten

Tolle Landschaft, bin beeindruckt, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

13.10.2013 08:29
#3 RE: Unter Geiern antworten

Servus,
wunderschön dort, da kann man sicher nicht mehr mit dem Schauen aufhören,
anscheinend hat Spanien einiges auf zum Wanderpaddeln zu bieten...
leider halt bisser weit weg :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

abumac Offline




Beiträge: 348

13.10.2013 09:15
#4 RE: Unter Geiern antworten

Manchmal haben wir augehört zu paddeln oder nur ganz leise und langsam weitergemacht und dabei die Geier beobachtet. Mit ihrer Spannweite von rund 2,50 Meter sind das schon beeindruckende Vögel, wenn sie die Nester in den Felswänden anfliegen, wo ihre mittlerweile recht großen Jungen auf sie warten.

Touren in Spanien beschränken sich meist auf aufgestaute Flüsse mit einigen Ausnahmen. Die Touren sind deshalb nicht ganz so lange. Gestern waren wir rund 13 bis 14 km unterwegs. Werde nach und nach weitere Touren einstellen.

http://blog.reiner-wandler.de

Donaumike Offline




Beiträge: 993

14.10.2013 11:15
#5 RE: Unter Geiern antworten

Einsam und Wunderschön die Landschaften vom Wasser aus gesehen, ich kenne ähnliche Landschaften in Spanien, leider nur von der Sichtperspektive einer Motorradhelmes…

Vielen Dank für dies und die Auffrischung…

Grüße, Mike

betasux Offline




Beiträge: 77

14.10.2013 16:11
#6 RE: Unter Geiern antworten

Landschaftstechnisch wie gemalt, Danke für die super Eindrücke.

Btw. ist das der Reiner mit den Planam Canvas Hosen?

abumac Offline




Beiträge: 348

14.10.2013 16:15
#7 RE: Unter Geiern antworten

Was für eine Hose??? Das ist eine Wanderhose aus gutem dehnbaren Material von Millet.

http://blog.reiner-wandler.de

betasux Offline




Beiträge: 77

14.10.2013 16:27
#8 RE: Unter Geiern antworten

wollt schon sagen ;) , konnte mir auch nicht vorstellen das du mit solch einer schweren Hose paddeln gehst.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule