Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
abumac Offline




Beiträge: 348

11.10.2013 21:04
Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben. Für mich sehen auf dem Bild beide Tentipi-Böden gleich aus. Mit stennförmigen Reissverschlüssen.

Jetzt lese ich aber, dass nur beim Pro die U-förmige Öffnung herzustellen ist. Woran liegt das? Auf den ersten Blick müsste das beim Com auch gehen. O und V gehen ja auch und das U ist doch nur die erweiterte Öffnung von O und V. Oder sehe ich da was falsch?

Danke

http://blog.reiner-wandler.de

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

11.10.2013 21:13
#2 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

moin
neben der unterschieldichen Materialqualität (Zusammensetzung, Stärke) hat der
comf Boden am äußeren Ende des RV eine Blockade, die verhindert das Du eine U-
förmige Öffnung machen kannst - ich habe mehrfach bei Tentipi angeregt, das zu ändern,
aber no reaction
Gruß aus der Nordheide
Albert

abumac Offline




Beiträge: 348

12.10.2013 07:33
#3 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Tja sowas nennt man wohl Verkaufsargument.

Kann mensch das ändern? Oder bleibt da nur der Griff zum Pro?

http://blog.reiner-wandler.de

ich Offline




Beiträge: 463

12.10.2013 14:11
#4 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

Du kannst dir n anderen RV einnähen lassen (Outdoor Service Team macht das bestimmt), aber ich würde nie wieder den Comf kaufen, sondern den Pro!

Gruß
Bene

www.cc-30.com

abumac Offline




Beiträge: 348

14.10.2013 08:46
#5 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

Warum nie wieder Comf? Ist der zu dünn?

http://blog.reiner-wandler.de

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

14.10.2013 10:53
#6 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

Auch auf die Gefahr, dass das jetzt ketzerisch ist:
Man könnte sich so einen Boden aus einer einfachen Gewebeplane aus dem Baumarkt selber zuschneiden. Ist leicht, einfach und erfüllt voll seinen Zweck.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.10.2013 11:18
#7 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

"""Man könnte sich so einen Boden aus einer einfachen Gewebeplane aus dem Baumarkt selber zuschneiden. Ist leicht, einfach und erfüllt voll seinen Zweck.""

Und das Geraschel und Geknistert wiegt einen in den Schlaf

Im Ernst, wenn schon selbst schneidern, dann in drei Segmenten, diese miteinander
verbunden - Trapper hat so was gemacht, vllt. hat er ja ein Bildchen

ich Offline




Beiträge: 463

14.10.2013 14:57
#8 RE: Tentipi Boden Pro und Comfort antworten

Zitat von abumac im Beitrag #5
Warum nie wieder Comf? Ist der zu dünn?

Ne, aber dass der lange RV nicht komplett zu öffnen ist, ist einfach sch...

Gruß
Bene

www.cc-30.com

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule