Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

05.10.2013 17:13
Evazote Plattenware antworten

Hallo,

vielleicht ja ein alter Hut, aber ich habe mich gestern abend sehr über mein neuestes Paket gefreut: Bei Extremtextil gibt es Evazote als Plattenware von 200x100cm in Stärken von 5, 10 und 20mm.

Bisher hatte ich nur die Exped Doublemat in so einer Größe gefunden und die ist nur 5mm stark und hat bei Auslieferung einen häßlichen Knick in der Mitte, den man erst mal wieder rausbekommen muß.

Extremtextil nennt als Typenbezeichnung EV30. Keine Ahnung, ob die Exped-Matte und das was man z.B. bei Globi bekommt, auch EV30 ist. Rein augenscheinlich kann ich jedenfalls keinen Unterschied entdecken. Probeliegen und -knien steht noch aus. Im Bild oben die Doublemat (200x100x0,5cm), unten mein Bündel Evazote von Extremtextil mit 5 und 10mm Platten.

Da der Quadratmeterpreis sehr in Ordnung ist, kann ich mir jetzt endlich nach Belieben und ohne weinenden Geldbeutel wirklich große Knie- und Isomatten selberbauen.

Gruß,
Micha

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule