Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.384

24.10.2013 12:45
#16 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Liebe Freunde,

es tut mir Leid, aber auf Grund eines akuten Krankheitsfalles in der Familie kann ich nicht zum Abpaddeln kommen.

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage am Wasser und viel Spass mit alten und neuen Freunden!

Liebe Grüße

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

GünterL Offline




Beiträge: 1.052

25.10.2013 09:03
#17 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Auf gehts, Chilikochtöpfe im Anrollen!

Und ne Flasche Rotwein für Roland

Bis Bald
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

StefanO Offline



Beiträge: 37

27.10.2013 10:01
#18 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Als neues Mitglied darf ich mich kurz vorstellen: Stefan aus Maria Enzersdorf (südlich von Wien), Modellbauer und seit ein paar Jahren Amateur-Bootsbauer und Paddler.

Seit einiger Zeit verfolge ich interessiert euer Forum - besonders Hans-Georg Wagners Frame-Canoes haben es mir angetan.

Das Treffen zum Abpaddeln am Ottenstein-Stausee war eine gute Gelegenheit einige von euch kennen zu lernen und zwei Frame-Canoes in Natura zu sehen - beides ein sehr positiver Eindruck.

Hier sind ein paar Impressionen vom Samstag (ein traumhafter Tag):


Wen es interessiert - hier gibt es noch mehr Fotos: https://plus.google.com/photos/110113600...partnerid=pwrd1

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 3.068

28.10.2013 13:23
#19 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Da schließe ich mich an: Danke Susi und Helmut für die Einladung, danke Kanu Kanu Paddler für die Gastfreundschaft. Diese traumhaften Herbsttage am Ottensteiner Satusee waren ein Geschenk!
Bis irgendwann am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Ott01.jpg   Ott15.jpg   Ott017.jpg   Ott065.jpg   Ott030.jpg   Ott042.jpg   Ott060.jpg   Ott078.jpg   Ott061.jpg   Ott089.jpg   Ott016.jpg   Ott0115.jpg   Ott118.jpg   Ott050.jpg  
Als Diashow anzeigen
katrin Offline




Beiträge: 25

31.10.2013 19:42
#20 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Auch wir möchten uns noch bei KanuKanu, Susi und Helmut bedanken.

Schön war es mit Euch allen.
Das Chili war lecker und die Runde am LagerFeuer fröhlich.

Schön alte Bekannte wieder zu treffen und "Neue" kennen zu lernen.

Schön das Wetter, das Schwimmen mit Helmut (freiwillig wohl das letzte mal in diesem Jahr).

Schön auch die Landschaft, der See, die Felsen.





















Liebe Grüße von
Katrin und Knud

"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." (Goethe)

HeinzA Offline




Beiträge: 1.384

06.11.2013 10:32
#21 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Helmut hat nun einen schönen, reichlich bebilderten Bericht über das Abpaddeln am Ottensteiner Stausee veröffentlicht, den man auf seiner Website nachlesen kann:

http://www.rundumadum.at/cgi-bin/wiki/Ka...nOttenstein2013

Vielen Dank an Helmut und seine Co-Organisatoren und an alle Teilnehmer, die das Treffen zu einer wunderbaren, vielleicht wiederholenswerten Veranstaltung gemacht haben!

Liebe Grüße von einem Daheimgebliebenen...

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Ulme Offline




Beiträge: 822

06.11.2013 11:45
#22 RE: Abpaddeln Ottenstein 25.-27.10.2013 antworten

Zitat von StefanO im Beitrag #18
Als neues Mitglied darf ich mich kurz vorstellen: Stefan aus Maria Enzersdorf (südlich von Wien), Modellbauer und seit ein paar Jahren Amateur-Bootsbauer und Paddler.


Ah - du warst das! Servus!

Angefügte Bilder:
CIMG2237.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule