Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Biki Offline




Beiträge: 119

23.09.2013 00:47
Jagst ab Crailsheim im Oktober antworten

Jetzt ist die Befahrung der Jagst wieder durchgehend erlaubt. Ich würde gerne -bei passendem Wetter und Wasserstand- ab 3.10. in 6 Tagen bis zur Mündung in den Neckar fahren.

Kennt jemand den oberen Abschnitt bis Dörzbach? Bin dankbar für konkrete Hinweise zum Fluss, Lagerplätzen, Hindernissen usw. (Flussführer SW ist vorhanden).

Mitreisende -auch abschnittsweise- sind willkommen

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

23.09.2013 09:21
#2 RE: Jagst ab Crailsheim im Oktober antworten

Hallo Biki,

das lange WE habe ich bereits verplant. Könnte jedoch am Sonntag zu eurer letzten Etappe dazustoßen. Kommt
ein wenig darauf an, ob ich für den Heimweg die A5 nehme (würde dann eher eine Runde am ketscher Altrhein
bevorzugen) oder die A6. Dann wäre Jagst eine Option. Machen wir kurzfristig aus, o.k.?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule