Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.683 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

22.09.2013 19:00
Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! - VERKAUFT!!! Antworten

Hallo allerseits,

verkauft wird ein NEUER Old Town Penobscot 16 RX. Schnelles, leicht laufendes Boot, liegt mit dem gerundeten Boden auch bei Wellen sehr sicher im Wasser. Guter Gradeauslauf, trotzdem ordentliche Wendigkeit, sehr guter Allrounder. Bis zu drei Erwachsene, aber auch solo sehr gut zu fahren. Durch das geringe Gewicht ist die Handhabung an Land für eine Person kein Problem.

Herstellerangaben: 490x87 cm, 26,3 Kilo, Material Royalex grün, zwei Gurtflechtsitze, Süllrand Alu schwarz eloxiert.

Das Canoe ist neu, war noch nie auf dem Wasser und trägt noch die originalen Verkaufsaufkleber. Lediglich minimale Lagerspuren. Preis 1400,- €, das sind 500,- € unter dem aktuellen Ladenpreis!




Standort ist 27283 Verden Aller, natürlich Besichtigung und bei echtem Interesse auch Probepaddeln möglich. Verkauf an Selbstabholer.

Herzliche Grüße, bis bald!

Habbo

Edit 14.01.2014:

Neuer Händlerpreis 2099,- €, damit 700,- € teurer als hier!!! http://www.wasserhardware.de/produkte/old-town?id=154


lupover Offline



Beiträge: 595

03.10.2013 23:13
#2 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Anzeige geändert, Preis berichtigt!

Gruß
Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

08.11.2013 22:04
#3 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Moin Moin!

Ja braucht denn niemand ein Weihnachtsgeschenk? Kann man sich übrigens auch selbst schenken, dieses Boot ist nämlich auch solo gut zu fahren. Und damit es gleich losgehen kann gibt es bis Weihnachten noch zwei neuwertige Paddel dazu!

Herzliche Grüße

Habbo

PS: Royalexboote dürften im nächsten Jahr wegen Materialmangel ein ganzes Stück teurer und evtl. auch schon knapp werden - das Produktionsende scheint beschlossene Sache zu sein!


lupover Offline



Beiträge: 595

27.11.2013 22:21
#4 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Hallo,

Royalex wird nicht erst knapp sondern ist es bereits! Ich habe mich vor ein paar Tagen mal für ein bestimmtes Solo Kanu interessiert. Ergebnis: In Deutschland noch ein Exemplar im Handel gefunden. Der Importeur hat noch zwei. Alle Boote sind rot!

Hier mal einen Text (mit Google übersetzt) eines holländischen Importeurs zur Royalex Produktion:

Die Fabrik ist geschlossen!
Ending Belieferung mit diesem Material, und leider gibt es immer noch keinen Ersatz mit ähnlichen Eigenschaften konzipiert.

Stark, robust und leicht.

Das bedeutet ....
Unsere Marken Old Town und Mad River noch einige Lager ist aber jetzt schon sehr verringert.
Winter-Aufträge werden noch geliefert werden, und aus diesem Grund haben wir unsere Lager recht stabil erhalten haben.
Danach wird es so schwierig!



Ich will ja nicht drängeln, aber wenn jemand noch einen gut laufenden Allrounder sucht...

Gruß und schöne Adventszeit!

Habbo

PS: Ich habe das gleiche Boot auch noch mal gebraucht, evtl. könnte auch das verkauft werden und ich behalte das Neue. Bei Interesse einfach mal melden!


lupover Offline



Beiträge: 595

12.12.2013 22:47
#5 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Guten Tag allerseits!

Auf die Bitte eines Interessenten habe ich das Boot eben gerade ins Wohnzimmer geholt um Fotos der Lagerspuren an dem Neuboot zu machen. Das sind keine Schäden sondern Spuren vom Verschieben in einem Bootsregal oder Ablegen auf dem Boden. Siehe Fotos! Die Farbe wirkt etwas verfälscht, jedenfalls auf meinem Bildschirm. Es handelt sich um das branchenübliche "Royalex-Grün"!

Herzliche Grüße und schöne Feiertage!

Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

14.01.2014 23:10
#6 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Hallo allerseits,

siehe http://www.wasserhardware.de/produkte/old-town?id=154

Royalex wird knapp, der Händlerpreis wurde heute um 200,- € angehoben, jetzt 2099,- €!!!

Jetzt ist meiner um satte 33% günstiger...


Noch gilt mein Preis, aber bald kommt der Frühling!

Herzlichen Gruß

Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

26.01.2014 01:30
#7 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Hi,

und hier noch ein paar Erfahrungsberichte für Leute deren Schulenglisch noch nicht ganz eingerostet ist. Im Durchschnitt 4,8 von 5 Punkten, das ist doch schon mal was!

http://www.buzzillions.com/reviews/old-t...6-canoe-reviews

Gruß

Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

02.02.2014 13:04
#8 RE: Old Town Penobscot 16 Royalex NEU! Antworten

Der Penobscot hat einen neuen Besitzer gefunden - viel Spaß damit!


Gruß

Habbo


 Sprung