Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
driftinwoodcraft Offline



Beiträge: 3

17.09.2013 14:09
Ally Canadier antworten

Hallo
Ich suche ein gebrauchtes Ally Canadier ab 4Meter in Grün wenn du eins hast und es loswerden willst dann schreib bitte bevor der Winter kommt :-) Ich bin bereit um die 1000Euro auszugegen wenn der Canadier in gutem zustand ist.
Grüsse aus kempen

Keltik Offline




Beiträge: 431

21.09.2013 19:25
#2 RE: Ally Canadier antworten

Servus,
ich kann einen grünen 15,5er Pathfinder (jetzt Scout) mit den alten Trappersitzen anbieten.
Haben ihn gebraucht gekauft und müsste 10 - 15 Jahre alt sein. War laut Vorbesitzer bei ihm selten im Wasser und meist blieb es aufgebaut(sieht auch so aus) und auch bei uns war es nur ein paar mal im Einsatz.
Die Haut hat über der Wasserlinie genau unter einer Stange ein winziges Löchlein. Da das kein Problem gab, hab ich es nicht geflickt. Bei einer der Längsstangen ist eine Verbindungsfeder gebrochen. Die muss man nun von Hand stecken. Die Stabilität wird dadurch nicht beeinträchtigt. Sonst sieht das Boot sehr gut aus. Natürlich ist das Gestänge, wie bei gebrauchten Allys üblich, matt.
2 Prion Holzpaddel gebe ich dazu. Für das Boot möchte ich 950,- €.
Ich habe einen nagelneuen Packrucksack dazu, den ich gerne separat dazu verkaufe.
Das Boot liegt in FFB und kann gerne ausgiebig getestet werden.
LG
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

lupover Offline



Beiträge: 504

22.09.2013 16:33
#3 RE: Ally Canadier antworten

Moin,

also da hätte ich was: Ally 13.7 Solo, der liegt mit 413 cm über dem geforderten Minimum. Was fehlt, ist die grüne Farbe, meiner ist rot. Dafür aber auch erst Anfang 2012 neu gekauft und in gutem Zustand.

850,- €, ggf. plus Versand, Standort 27283 Verden

Gruß
Habbo

HansS Offline



Beiträge: 6

08.11.2013 22:30
#4 RE: Ally Canadier antworten

Hallo Max,
ist dein Pathfinder noch zu haben? Ich hätte Interesse.

Grüsse aus M,
Hans

Keltik Offline




Beiträge: 431

09.11.2013 13:58
#5 RE: Ally Canadier antworten

Dann hier auch noch, dass es weitere Interessenten wissen:

Mein Ally ist verkauft.

LG
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule