Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

17.09.2013 10:59
Drawa PL Antworten

Hier kommt ohne viel Schnickschnack und höherem künstlerischen Anspruch ein kleiner Filmclip über eine Wochenendtour auf der Drawa ab Drawno. Der Wasserstand ist recht niedrig, daher sind die vielen Baumhindernisse noch präsenter - allerdings bei geringerem "Wasserdruck".
Am ersten Tag hat es kräftig geregnet, daher die Wassertropfen auf der Linse.

Ich war mit zwei weiteren Paddlern dort unterwegs und habe einfach nur "meine" Filmschnippselchen aneinandergefügt.
Vielleicht reicht es für einen kleinen Eindruck vom Fluss.



Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

17.09.2013 12:51
#2 RE: Drawa PL Antworten

Hallo Frank,

das ist nicht nur ein schöner Eindruck von Deinem Lieblingsbach, sondern auch ein schönes Filmchen geworden!

Gruß
Hans-Georg


ceerge Offline




Beiträge: 315

17.09.2013 13:06
#3 RE: Drawa PL Antworten

Hi Frank, danke für den schönen Film.
Gruß. C.


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

17.09.2013 13:08
#4 RE: Drawa PL Antworten

..die Filme haben alle etwas. Schaue ich mir gerne ab und zu mal an, um abzuschauen…

Schöner Fluss, die Paar, hier bei Ingolstadt schaut stellenweise auch so aus.

Grüße, Mike


Bo Offline




Beiträge: 332

17.09.2013 16:31
#5 RE: Drawa PL Antworten

Zitat von Donaumike im Beitrag #4
..die Filme haben alle etwas. Schaue ich mir gerne ab und zu mal an, um abzuschauen…

Schöner Fluss, die Paar, hier bei Ingolstadt schaut stellenweise auch so aus.

Grüße, Mike


Welche sind denn das???


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

17.09.2013 19:09
#6 RE: Drawa PL Antworten

Hallo,

ich denke es ist der Fluss Paar gemeint. Hatte auch erst paar im Sinne von einigen verstanden.

Viele Grüße,

Matthias

P.S.: Der Film gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Mein Blog zum Thema open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.09.2013 19:14
#7 RE: Drawa PL Antworten

Kurzweilig.
Danke, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung