Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

17.09.2013 10:59
Drawa PL antworten

Hier kommt ohne viel Schnickschnack und höherem künstlerischen Anspruch ein kleiner Filmclip über eine Wochenendtour auf der Drawa ab Drawno. Der Wasserstand ist recht niedrig, daher sind die vielen Baumhindernisse noch präsenter - allerdings bei geringerem "Wasserdruck".
Am ersten Tag hat es kräftig geregnet, daher die Wassertropfen auf der Linse.

Ich war mit zwei weiteren Paddlern dort unterwegs und habe einfach nur "meine" Filmschnippselchen aneinandergefügt.
Vielleicht reicht es für einen kleinen Eindruck vom Fluss.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

17.09.2013 12:51
#2 RE: Drawa PL antworten

Hallo Frank,

das ist nicht nur ein schöner Eindruck von Deinem Lieblingsbach, sondern auch ein schönes Filmchen geworden!

Gruß
Hans-Georg

ceerge Offline




Beiträge: 286

17.09.2013 13:06
#3 RE: Drawa PL antworten

Hi Frank, danke für den schönen Film.
Gruß. C.

Donaumike Offline




Beiträge: 993

17.09.2013 13:08
#4 RE: Drawa PL antworten

..die Filme haben alle etwas. Schaue ich mir gerne ab und zu mal an, um abzuschauen…

Schöner Fluss, die Paar, hier bei Ingolstadt schaut stellenweise auch so aus.

Grüße, Mike

Bo Offline




Beiträge: 329

17.09.2013 16:31
#5 RE: Drawa PL antworten

Zitat von Donaumike im Beitrag #4
..die Filme haben alle etwas. Schaue ich mir gerne ab und zu mal an, um abzuschauen…

Schöner Fluss, die Paar, hier bei Ingolstadt schaut stellenweise auch so aus.

Grüße, Mike


Welche sind denn das???

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

17.09.2013 19:09
#6 RE: Drawa PL antworten

Hallo,

ich denke es ist der Fluss Paar gemeint. Hatte auch erst paar im Sinne von einigen verstanden.

Viele Grüße,

Matthias

P.S.: Der Film gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Mein Blog zum Thema open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

17.09.2013 19:14
#7 RE: Drawa PL antworten

Kurzweilig.
Danke, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule