Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

15.09.2013 20:24
Ally Solo 13.7 DR - VERKAUFT!!! Antworten

Hallo allerseits,

private Gründe - kaum gekauft wird er schon nicht mehr gebraucht. Meinen Ally Solo habe ich erst am vor 2 Tagen bekommen und jetzt steht er schon zum Verkauf.
Habe ihn heute montiert und kurz probegefahren. War das erste Mal, dass ich einen Ally überhaupt nur aus der Nähe gesehen habe - trotzdem war der Aufbau problemlos und in einer Stunde erledigt. Jetzt weiß ich worauf ich achten muß, beim nächsten Mal würde es schneller gehen.
Die Probefahrt verlief überraschend. Obwohl kürzer und breiter als mein Mohawk Solo läuft der Ally gefühlt leichter und schneller. Nur der Sitz war mir mit Jeans etwas rutschig. Schräg gestellt und kniend gepaddelt passte es perfekt.

Der Ally wurde im Januar 2012 neu gekauft. Der Zustand ist gut, es gibt nur kleinere Gebrauchsspuren. Eine Strebe ist ganz leicht gekrümmt, das hat keinerlei Einfluß auf die Funktion.

Preis 800,- €, ggf. zuzüglich Versand. Standort Verden/Aller

Gruß
Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

15.09.2013 22:00
#2 RE: Ally Solo 13.7 DR Antworten

Hallo Henrik, Du hast eine Mitteilung!


cello Offline




Beiträge: 202

06.10.2013 18:39
#3 RE: Ally Solo 13.7 DR Antworten

Sehr netter Kontakt, ehrlich beschreibender Verkäufer :)

Hi lupover,

der Ally ist angekommen und für gut befunden!

Grüße
Cello


 Sprung