Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Takatango Offline



Beiträge: 12

09.09.2013 23:00
verkauft antworten

Hallo,

ich verkaufe meinen CHEROKEE 527 PE von GATZ.

Dazu gibt es das Boot, vier Sitzbretter, vier Sitzauflagen, eine Persenning laut Beschreibung hier unten, zwei Paddel aus Espenholz mit Urethankante ebenso von Gatz, Kanuhalter für den Transport auf dem Autodach von Prijon sowie eine schöne große Tonne mit Schraubdeckel für Proviant und Piratenschätze.

Das Boot hat keine Risse und auch keine Ausbesserungsstellen. Es hat aber (da ja benutzt) entsprechende Abnutzungsspuren. Und am Boot sind Befestigungen für die Persenning angebracht worden und im Oberdeck am Bug ist eine große Klampe drauf.

Hier Infos vom Hersteller zum Boot:

"Maße des Bootes.

Länge: 527 cm
Breite: 96 cm
Höhe Seite: 36 cm
Höhe Bug: 65 cm
Gewicht: ab 42 kg
Zuladung: 490 kg

Bitte den roten Text oben beachten, der Hersteller wünscht keine Einträge im Canadierforum zu seinen Produkten. Eine Verkaufsanzeige geht noch in Ordnung, aber keinerlei Wertung des Bootes. Daher ist der Beitrag editiert. Frank

Ich selber fahre lieber ohne Persenning, wollte jedoch eine haben als Regenwasserschutz für die Nacht am Lagerplatz. Darum habe ich letzten Winter selbst eine angefertigt, wie auf dem Bild zu sehen. Die Persenning besteht aus Cordua. Die Unterseite ist beschichtet und regenfest. Der Gummi ist vom Sommer diesen Jahres, Ösen sind Rostfrei, Schrauben für die Knöpfe sind alles aus Nirosta.

Optional kann noch ein 2,5PS Tümmler mit Grundplatte dazu erworben werden. Der ist leider nicht ganz fertig aufgebaut worden. Ölwechsel und Elektrik ist noch offen, Schalldämpfer und Tank sind Anfang des Jahres neu Lackiert worden. Dazu gibt es auch noch eine Kopie einer Reparaturanleitung (leider kein Original vorhanden). Der Motor war bei mir nie im Einsatz.

Die Paddellänge kann ich nochmal ausmessen - habe ich grad nicht vor mir. Sie sind aber für kleinere Erwachsene gedacht (160 und 176).

Alles zusammen wären 1000 € ganz nett, ohne Motor 900 €.

Standort ist in der Nähe von Lindow (Mark) LK Ostprignitz-Ruppin.






Takatango Offline



Beiträge: 12

11.09.2013 23:02
#2 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Nachtrag 1:
Danke Frank für den Hinweis und die Duldung.

Nachtrag 2:
Ich würde auch tauschen gegen ein Faltboot.
Einfach melden bei Interesse.

MisterTP Offline



Beiträge: 17

13.01.2014 18:11
#3 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Hallo,
da es nicht vermerkt ist, frage ich einfach mal nach, ob das Boot schon verkauft ist
MfG
T.Pfüller

Takatango Offline



Beiträge: 12

13.01.2014 18:25
#4 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Hallo
Es ist noch zu haben.
:-)
LG

MisterTP Offline



Beiträge: 17

13.01.2014 18:28
#5 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Hallo, das wäre super, wenn es noch zu haben ist. Wir sind am suchen nach einem Kanadier für die ganze Familie(2 Erwach. 2Kinder) 2 wochen Paddelurlaub mit Gepäck. Allerdings bin ich kein Experte. Wäre der 527 eigentlich das richtige, oder?

Takatango Offline



Beiträge: 12

13.01.2014 18:39
#6 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Ideal, würde ich sagen. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (6+9) mit Herbstgepäck die Saale abwärts unterwegs - täglich so um die 40km - das war ideal. Mehr kann ich nicht sagen hier ohne Unmut auf mich zu ziehen (siehe oben).
Ich kann Ihnen gern heut abend noch Bilder zuschicken.
Wir könne auch telefonieren - kein Thema.
Leider verkaufen wir unseren Garten - daher hätten wir bald auch keinen Platz zum Lagern mehr...

MisterTP Offline



Beiträge: 17

13.01.2014 18:43
#7 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht ob sie meine Mailadresse haben aus dem Forum
Fotos könnten sie direkt an meine Mailadresse schicken

Takatango Offline



Beiträge: 12

13.01.2014 18:47
#8 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Nachricht ist unterwegs (siehe oben Link im Menü -> Private Mails ->)
:-)

scope Offline




Beiträge: 10

21.02.2014 17:57
#9 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

Noch aktuell???

Don´t hate the playa, hate the Game!

Takatango Offline



Beiträge: 12

21.02.2014 20:31
#10 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

ja, noch aktuell

Takatango Offline



Beiträge: 12

28.04.2014 22:30
#11 RE: Kanu für große Familie oder viel Gepäck: Gatz Cherokee 527 PE antworten

nun ist er verkauft

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule