Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.840 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Keltik Offline




Beiträge: 431

23.01.2014 11:14
#76 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Ja, für so ein Kreuz braucht's zwei so Halblinge wie mich

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

23.01.2014 11:25
#77 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Zitat von Keltik im Beitrag #76
Ja, für so ein Kreuz braucht's zwei so Halblinge wie mich


mag sein, aber deines ist auch nett anzusehen hast dir auch echt Gedanken gemacht ein stimmiges Bild
abzuliefern.

Heute hat mich ein Arbeitskollege gefragt, ob man das Paddelblatt in Abhängigkeit vom Bizepsumfang wählt


@ Wolfgang: eines muß ich doch noch loswerden: ich hatte gehofft, daß mit deinem fotografischen Hintergrund etwas
stimmungsvollere Bilder zustande kommen. Kommt da noch was?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.01.2014 11:46
#78 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Hallo Stefan,

für die Stimmung, in der wir zum Zeitpunkt der Aufnahme der Bilder waren, sind die echt super. Aber vielleicht reicht Wolfgang ja noch was nach, aber dann könnte es wieder etwas dauern...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Eckes Offline



Beiträge: 139

23.01.2014 12:24
#79 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Hallo Freunde

für die Stimmung, in der wir zum Zeitpunkt der Aufnahme der Bilder waren, könnte es wieder etwas dauern...

Solange bis zumindest die zwei riesen Bratäpfel-Portionen verdaut sind die jeder gegessen hat
gruß
Eckhard
Wolfgang soll jetzt unten hin schreiben
"Stark und Groß dank Bratäpfel und Soß"

Keltik dein Bild find ich auch Superklasse

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.01.2014 12:33
#80 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Hallo Eckhard,

hoffentlich Vanillesoß zu den Bratäpfeln...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Keltik Offline




Beiträge: 431

23.01.2014 15:03
#81 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Zitat von HeinzA im Beitrag #78

mag sein, aber deines ist auch nett anzusehen hast dir auch echt Gedanken gemacht ein stimmiges Bild
abzuliefern.



Ich dachte mir, wenn ein schönes Plakat draus werden soll, sollten auch die Bilder etwas unterschiedlich sein. Da bot sich mein Rücken-Bildchen und der Häuptling an der Wand einfach an. Man kann ja sogar noch ein Stück meines Analog-LP-Drehers sehen ... passt auch zum "Analog-Paddeln".
Sind aber auch ein paar nette andere Ideen dabei

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.01.2014 17:29
#82 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Ist der Ruf erst ruiniert, fotografiert es sich völlig ungeniert.
zB Cafi im Bild.

LGW

Ps. Die Maske kommt vom Sepic River. Interessante Paddelvariante von ebendort:
http://www.allposters.de/-sp/Local-Sepik...r_i2702927_.htm
Hier versagt auch die Sitzmethode.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Cafi.jpg  
mgiese Offline




Beiträge: 71

23.01.2014 19:01
#83 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Jetzt muss ich auch noch eins beisteuern.


sputnik Offline




Beiträge: 2.005

23.01.2014 19:08
#84 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

und was für ein schönes Paddel! Im Hintergrund in Unschärfe einige andere Paddel, ja hier hat sich einer
Gedanken gemacht.

@ Wolfgang, ich bin immer noch nicht zufrieden. Jetzt hat bei dir der Plagiatus zugeschlagen. Die Idee mit einer
Maske hatte der "Keltik" schon. Das ist ja wie Prospectoren kopieren Könnt ihr nicht etwas mit Lokalkolorit
machen? Vielleicht vor einer Österreich-Flagge oder so? Wäre auch eine nette Idee. Kärtner-Buam beim Paddeln.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

24.01.2014 08:36
#85 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Bei Tag, versuche ich Dich zufriedenzustellen, hab vom Besten geklaut, die Kanadafahne hab ich gefunden, nicht aber die Österreichische oder Kärntner - zu meiner Schande. Die Idee "Kärntner Buam" verbietet sich für mich, ich habe da irgendwie einen empfindlichen Magen. So verging der gestrige Tag ohne Erfolg.

Des nachts, lag ich dann schlaf- und ratlos, starrte an die sternenleere Decke.

Doch erinnerte ich mich: Vor vielen, vielen Jahren, als Kind, hat mich Opa manchmal in der fortgeschrittenen Dämmerung mitgenommen, hinaus zum "Sternderlschaun". Zwischen all den Ungeheuern, Fabelwesen und namenlosen Glitzersternen sonder Zahl, war da plötzlich ein heller Punkt, der anders war. Unerreichbar, wie alle, aber er hat sich über das Firmament bewegt. Recht flott eigentlich. Und Opa hat dann gesagt: Weißt Bub, das ist der Sputnik.

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Eckes Offline



Beiträge: 139

24.01.2014 08:50
#86 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

". Zwischen all den Ungeheuern, Fabelwesen und namenlosen Glitzersternen sonder Zahl, war da plötzlich ein heller Punkt, der anders war. Unerreichbar, wie alle, aber er hat sich über das Firmament bewegt. Recht flott eigentlich. Und Opa hat dann gesagt: Weißt Bub, das ist der Sputnik.



Wolfgang das war richtig gut

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

24.01.2014 08:59
#87 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Wolfgang, während ich noch dahinschmachte und über deine schönen Zeilen sinniere, kommt dieser Eckhard und holt
mich in die Realität zurück

Ich wollte dir natürlich nicht den Schlaf rauben. Canada-Fahne ist auch in Ordnung und wenn du keine ausreichend
große Wand findest, kannst du sie dir ja locker um die Schultern legen. Es war ja nur so eine Idee. Vielleicht
hast du eine bessere. Weißt ja, das Bessere ist der Feind des Guten

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Labradoodle Offline




Beiträge: 78

26.01.2014 19:10
#88 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Nach einer ersten Orientierungsphase bin ich nun auf ein heimisches Hamelner Produkt umgestiegen und habe es nicht bereut…




Die Puristen unter Euch mögen mir das erste Foto nachsehen

Grüße

Jens

Labradoodle Offline




Beiträge: 78

26.01.2014 19:12
#89 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

nun mit den Bildern und der Texhnik klappt das noch nicht so

nun das heimische Produkt...

Eckes Offline



Beiträge: 139

26.01.2014 19:43
#90 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? antworten

Jens passt schon!
Den Teppichklopfer brauchst du ja auch um den Schnee von der Fichte zu klopfen,bevor sie abknickt
gruß
Eckhard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule