Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Keltik Offline




Beiträge: 431

03.09.2013 20:13
Ich stell mich mal vor antworten

Hallo liebe Paddlegemeinde,

da ich seit geraumer Zeit hier lese und mir Frank aktuell in einem anderen Forum eine super Antwort zu einer Frage zwecks passendem Solo gab, nutze ich mal die Gelegenheit, mich vorzustellen.
Ich paddle seit vielen Jahren, habe aber erst vor 3 Jahren zum Canadier gefunden.
Da ich das sehr schnell dem Kajak vorzog, habe ich mit meiner Freundin gemeinsam begonnen, bei einem ACA-Ausbilder mal besser paddeln zu lernen. Ausschlaggebend war unter anderem ein Veranstalter in unserer Region, der uns als Guides beschäftigt und natürlich auch ausgebildet hat.
Inzwischen haben wir alle Stufen für Guides abgeschlossen und wollen uns nun weiter Richtung Lehrer bewegen ... was ein langer und spannender Weg werden wird.
Ich hoffe, dass ich hier ähnlich gut aufgenommen werde, wie bei den ODS, bei denen ich allerdings nicht unter Keltik agiere.

Schöne Grüße
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

ceerge Offline




Beiträge: 286

03.09.2013 20:25
#2 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Hi Max, Willkommen bei den Einarmigen.
Gruß. C.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

03.09.2013 20:25
#3 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Dann mal willkommen im Club bzw. im Forum. Hat Dein Nick im ODS irgend was mit Schnaps zu tun??
Ich denke mal, das wird hier schonklappen ...

Keltik Offline




Beiträge: 431

03.09.2013 20:33
#4 RE: Ich stell mich mal vor antworten

.Corrrekt Frank! War nicht soooo schwer zu erraten
Liegt an meinem Laden, nicht an meiner Trinkfestigkeit ... auch wenn ich gerade bei einer Cohiba Behike und einem 25 Jahre alten Tormore meinen heute um 4 Uhr morgens geborenen 2. Enkel feiere.
Prost!
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

03.09.2013 21:17
#5 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Bei Deinem Arbeitsplatz tut es mir ja doppelt Leid, dass Du beim Treffen nicht dabei bist.
Da hättest Du sicher viel testen können ....
Ich werde wohl noch eine Qualitätsprüfung am Auchentoshan Three Wood vornehmen.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

03.09.2013 21:57
#6 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Hi Max, wir sehn uns, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

03.09.2013 22:18
#7 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Moin Schnapsmax,
freut mich riesig Dich hier zu treffen.

Herzlich Willkommen
Jürgen

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yWqta3S9vcc

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

04.09.2013 09:34
#8 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Hallo hier im Forum - Max,

das ist ja eine spannende Mischung Jiu Jitsu, Kanadier, Whiskies.

Man sieht sich (hoffentlich) auf dem Wasser.

Gruß
Andreas

Keltik Offline




Beiträge: 431

04.09.2013 15:19
#9 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Danke für die Glückwünsche und für die tolle Aufnahme hier. Fühl mich ja schon wie ewig zu Hause
Jaja, da hätte ich testen können und Ihr auch Aber über 700 km einfach
Mit Auchentoshan kann man eigentlich nix falsch machen, außer zu lang stehen lassen ... oder man mag's halt nur torfig.

Troubadix ... der mit dem Hobie oder dem Velomobil? Egal! Toll Dich hier zu treffen.

Wolfgang:
Freu mich schon tierisch auf den Test.

Alle anderen:
danke für den netten Empfang.

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

04.09.2013 22:40
#10 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Keiner von Beiden
Du findest das schon raus.
LG Jürgen

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yWqta3S9vcc

Keltik Offline




Beiträge: 431

04.09.2013 23:16
#11 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Noch stehe ich auf dem Schlauch. Gib mal bitte nen Tipp.

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

04.09.2013 23:23
#12 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Wenn Du einen Nickname anklickst erfährst Du mehr über die User.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yWqta3S9vcc

Keltik Offline




Beiträge: 431

04.09.2013 23:31
#13 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Ja, hab ich schon gemacht und den Hinweis auf Lej gefunden. Ich glaube auch, Dich auf einem Bild zuordnen zu können, leide aber grad an Alzmüller oder wie der heißt. Bei Lej juckt was, klingelt aber noch nicht.
Vielleicht auch die Müdigkeit. Ich geh gleich mal schlafen und hoffe auf Besserung. Hilfst Du mir ja auf die Sprünge? Ein Forum oder RL???

LG
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

04.09.2013 23:38
#14 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Du hast mir gestern oder vorgestern eine PN geschickt

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yWqta3S9vcc

Keltik Offline




Beiträge: 431

05.09.2013 14:35
#15 RE: Ich stell mich mal vor antworten

Ahhhhhrgh ...
ckanadier ... ich hab mich zu sehr von dem Nick Troubadix ablenken lassen. Den kenne ich aus 2 anderen Foren.
Wobei der in den ODS ewig nicht aktiv war. Dann dachte ich: verd... wer, der nicht in ODS oder Velomobilforum ist könnte das sein.

LG
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule