Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
musikfalter Offline




Beiträge: 1

20.05.2014 14:27
#21 RE: Ally Scout (Pathfinder) 15,5 oder Pakboats 150? Antworten

Hallo Max

ist der Ally noch zu haben? Bin am kommenden WE in Augsburg, das ist fast München. Ich selbst
komme aus Offenburg.
LG

Dieter, der Solokanadierfahrer werden will

Zitat von Keltik im Beitrag #5
Hallo Sprinty,

je nach Wohnort kannst meinen 15,5er Ally gern ausgiebig testen. Bei Gefallen und Einigkeit über den Preis könntest Du den sogar haben. Wir nutzen ihn viel zu wenig, da wir lieber im festen Prospector fahren.
Das Boot liegt in Fürstenfeldbruck bei München.

LG
Max


Keltik Offline




Beiträge: 516

20.05.2014 18:09
#22 RE: Ally Scout (Pathfinder) 15,5 oder Pakboats 150? Antworten

Hallo Dieter,

der Ally ist längst in neuen Händen.
Wir sind allerdings inzwischen wieder auf den Faltcanadier gekommen. Diesmal wurde es ein Rando 450. Ein 520er soll noch folgen. Wir nutzen die Boote inzwischen für Kurse. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich wohl auch den Ally behalten. Solltest Du Interesse an einem neuen Rando haben, kannst Du gerne bei mir testen (und bei Gefallen bestellen)


LG
Max

I woas nix G'scheids


Seiten 1 | 2
 Sprung