Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 6.446 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
MAT Offline

22.10.2015 20:08
#16 RE: Mad River Explorer 14 TT (Solo Plus) antworten

Servus Martin, melde mich per PM !

Gruß MAT

Nobse Offline

06.11.2015 15:23
#17 RE: Mad River Explorer 14 TT (Solo Plus) antworten

So Atze ... jetzt mal Butter bei die Fische .
Seid fast 2 Jahren steht der Kahn nun hier zum Verkauf , vor exakt einem Jahr wollte ich ihn ungesehen kaufen , du hast dich bei mir entschuldigt das du dich nicht mehr gemeldet hast ..... und hast dich dann wieder nicht gemeldet ...worauf ich dachte der Kahn wäre verkauft .
Nun wieder ein Jahr später lese ich hier das der Kahn immer noch da ist ???

Watt denn nun ? willst du nicht verkaufen ? ist er verkauft ? oder was .....

Nobse

Atze69 Offline

06.11.2015 17:41
#18 RE: Mad River Explorer 14 TT (Solo Plus) antworten

Hallo Nobse,

Ich hatte Dir geschrieben, dass ich versuche bis zum WE Bilder zu machen, allerdings kam vor Ablauf der Frist Deine Meldung, dass Du Dich anderweitig entschieden hast, worauf ich Dir noch alles gute wünschte. Ohne Antwort Deinerseits.

Und wie ich hier im Thread und auch Dir per PM schrieb, habe ich Probleme, alles so zu handhaben wie es erwartet wird oder wie ich das selber gerne wollte.

@MAT:
Ich bin noch dran und auch für die (eventuelle) Übergabe finden wir eine Lösung!

Grüße,

Martin

"a canoe named SUE"

MAT Offline

06.11.2015 19:00
#19 RE: Mad River Explorer 14 TT (Solo Plus) antworten

Alles klar, ich wollte Dir eigentlich schreiben das ich noch die Bilder abwarten will, hab`s aber verpennt...
mach Dir keinen Streß deswegen....

Gruß MAT

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule