Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.647 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

13.05.2014 10:22
#16 RE: Swift on Tour antworten

Diesmal nicht weit weg (von hier):

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Laengsee.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

18.05.2014 17:36
#17 RE: Swift on Tour antworten

Das waren zwei tolle Tage am Längsee!
Danke allen, daß Ihr es mir so leicht gemacht habt!
Ich hoffe, auch Ihr nehmt viel Positives mit nach Hause.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Längsee2014.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

29.06.2014 17:43
#18 RE: Swift on Tour antworten

Wieder im Süden Deutschlands unterwegs, mit einem Hänger voller Swift Canoes und Badger Paddles.
Auf Wunsch mit dabei: Textream, Flax Fusion oder golden barracuda, Materialien mit der besonderen Anmutung.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SwiftonTourSommer2014.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

01.07.2014 12:31
#19 RE: Swift on Tour antworten

Für Schnellentschlossene im Zusammenhang mit Swift On Tour:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
CanadaDay.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

03.07.2014 17:21
#20 RE: Swift on Tour antworten

Terminänderung: Ein Radlager ist defekt, der Termin nicht zu halten:
Neuer Termin: 25. bis 27. Juli

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SwiftonTourSommer2014.jpg  
Geocacher-4-CHARGE Online



Beiträge: 148

03.07.2014 22:25
#21 RE: Swift on Tour antworten

Hallo Wolfgang,

verschlägt es Dich am Wochenende (26./27.07.) in die Stuttgarter Gegend? Bzw. wann hast Du geplant in Konstanz zu sein?

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

04.07.2014 11:31
#22 RE: Swift on Tour antworten

Hallo Matthias, noch ist fast alles offen, Vorschläge willkommen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Herbie Offline




Beiträge: 55

06.07.2014 08:27
#23 RE: Swift on Tour antworten

Hallo, Wolfgang,
ich bin in diesem Zeitraum dicht bei München und bin an einem Probepaddeln interessiert.
Näheres per PM.
Gruß
Herbie

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

11.07.2014 20:54
#24 RE: Swift on Tour antworten

Das wird wieder ein tolles Kurswochenende. Es ist angerichtet!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Swift_Canoe_ccb_Volvo.jpg  
Roland Offline




Beiträge: 227

11.07.2014 22:50
#25 RE: Swift on Tour antworten

Hallo Wolfgang,
hast du neue Jalousien an deinem Domizil?
Viel Erfolg und Spaß bei deinem Trip.

Gruß
Roland

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

12.07.2014 00:35
#26 RE: Swift on Tour antworten

Roland, nein,nein - Und Danke, es kommet eine interessant - bunte Mischung, aus Wien, Steiermark und Kärnten zum Paddeln.
Ich freue mich schon richtig darauf.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

12.07.2014 21:18
#27 RE: Swift on Tour antworten

Markus hat mir gerade ein Foto zur "Halbzeit" geschickt:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Foto.JPG  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

14.07.2014 10:26
#28 RE: Swift on Tour antworten

Kurstag 2, noch ein Foto von Markus, danke.
Das war jetzt der 4. Kurs in Folge, mit schlechter Wettervorhersage und gestern war es soweit: es hat tatsächlich geschüttet - für gut 2 Stunden. Danach hatten wir wieder moderate Temperaturen und zeitweise Sonnenschein ohne Wind, also Idealbedingungen. Langsam mag ich schlechte Wetterprognosen.

Ps. Das Beste am Wochenende: Heinz war diesmal wieder mit dabei und auch im Solokurs gab es durchweg zufriedene Gesichter.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Foto.JPG  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

14.07.2014 16:00
#29 RE: Swift on Tour antworten

Für "Swift on Tour" am 25. bis 27. Juli, suche ich je eine passende Möglichkeit zum Probepaddeln nahe Konstanz, nahe Stuttgard und nahe Augsburg.
Zweckdienliche Hinweise werden dankbar aufgenommen.

Bis bald, am Wasser, W

Ps. nahe Ulm wäre auch gut.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Mbiker75 Offline




Beiträge: 128

14.07.2014 21:45
#30 RE: Swift on Tour antworten

Hallo Wolfgang,

also bei uns in DILLINGEN (50km bis Ulm und 50km bis Augsburg) sind wir mitten im Kiesabbaugebiet, hier bei uns eine Stelle zu finden wo man auf's Wasser kommt, sollte kein Problem sein!

Ich würde dir ja sogar vorschlagen das wir bei uns auf dem Seglergelände (mit Slippe uns Stege) treffen könnten, jedoch haben wir genau an diesem Wochenende Tag der offenen Türe und Lasercup.

Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie es Platzmäßig aussieht! Aber da könnte man, wenn es nicht geht auf der Gegenüberliegenden Seite an den Badestrand ausweichen oder auf einen der anderen Seen.



Gruß Alex

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule