Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Spartaner Offline




Beiträge: 846

24.08.2013 12:24
An die PVC-Reparaturspezialisten: Wo bekommt man in Berlin sofort eine Kleinmenge PVC-Härter oder PVC-Vernetzer? antworten

Hallo Leute,
ich möchte an meinen Ally vorn und hinten solche schönen Beschläge ankleben und suche auf die Schnelle eine Kleinmenge PVC-Härter oder PVC-Vernetzer. Welche Firmen haben so was im Angebot? AWD-Niemeyer ok, aber das ist nicht nur der Härter, sondern auch 250 ml Kleber (die bei mir sicherlich austrocknen, bevor ich in der Lage bin, die Menge zu verbrauchen. Und natürlich viel zu teuer ;-)

Ich habe noch die Tube "Renia"-PVC-Kleber aus dem von Bergans mitgelieferten Ally-Reparaturset, welche natürlich auch mal verbraucht werden sollte, bevor es 'schlecht' wird. Kann man da eigentlich jeden marktüblichen PVC-Klebehärter mit einmischen? Funktionieren diese PVC-Klebermischungen auf PU-Basis alle ähnlich, oder gibt es Unverträglichkeiten?

Vielleicht hat ja auch jemand hier aus Berlin oder Randberlin eine angebrochene Packung stehen und könnte mir einen Teil davon abtreten?

Gruß Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule