Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lupover Offline



Beiträge: 504

15.08.2013 21:13
Feuerhand Petroleumlampe - VERKAUFT!!! antworten

Hallo,

ich hätte eine Feuerhand Petroleumlampe abzugeben. Es handelt sich um eine original BW-Version in oliv. Diese unterscheidet sich von der normalen Feuerhand Lampe durch eine Sturmkappe damit es auch leuchtet sofern die Winde wehen.

Umfang: Original Feuerhand BW-Lampe, Original BW-Transportbox, zusätzlich rotes und gelbes Glas, Bedienungsanleitung, Teileliste.

Zustand: Stammt aus einer offiziellen Bundeswehr-Standortauflösung, alles lagerneu, etwas eingestaubt. An der Transportkiste fehlt eine Blechzunge, der Deckel rastet daher nicht ein. Die Lampe wäre ebenfalls neu, wenn ich sie nicht einmal kurz gefüllt und angebrannt hätte. Der Docht ist nur kaum sichtbar auf ca. 1mm angebrannt. In der Kiste wäre noch Platz (da wo ab Werk das weiße Glas liegt) z. B. für ein Glas oder eine Dose mit Petroleum.

Preis 20,- €, möglichst an Selbstabholer (wäre doch schade, wenn die Paketpost die Gläser zerbröselt).

Gruß

Habbo







tjerkey Offline



Beiträge: 1

05.09.2013 22:18
#2 RE: Feuerhand Petroleumlampe - sturmsichere BW Ausführung in Kiste antworten

Moin moin,

Ist diese Kiste noch im Verkauf bei Ihnen ?
Habe Interesse dran !
Bitte Nachricht an :
dekotex at hotmail punkt com

Danke

MfG,
met vriendelijke groet,

Tjerk

lupover Offline



Beiträge: 504

12.09.2013 22:24
#3 RE: Feuerhand Petroleumlampe - sturmsichere BW Ausführung in Kiste antworten

Paket ist unterwegs!

Gruß ins Emsland!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule