Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
betasux Offline




Beiträge: 77

15.08.2013 14:21
Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Hallo Ihr,

ich wollte Anfang September noch einen Kurztripp (3-5 Tage) auf der Obra von Zbąszyń aus Paddeln, allerdings komm ich nicht so recht voran mit der Suche nach einem Kanuverleih in der Nähe, der Open Canoe vermietet (wenns geht keine gelbe Bananne).

Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen.

LG Frank

Bo Offline




Beiträge: 329

15.08.2013 15:06
#2 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Da wirst Du es auch seeeeeehr, seeeehr schwer haben etwas zu finden.
Wenn Du wirklich ein OC haben willst, musst Du den Kahn wohl aus Deutschland mitbringen und den Transport über einen Verleiher in Polen organisieren. Die machen Transporte auch mit fremden Booten.
LG BO

Bo Offline




Beiträge: 329

15.08.2013 15:13
#3 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

betasux Offline




Beiträge: 77

15.08.2013 15:44
#4 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Hallo BO,

erstmal Danke für die schnelle Antwort, obra.pl war doch der Stanislaw mit der Bananenflotte oder :D ?

Bo Offline




Beiträge: 329

15.08.2013 16:28
#5 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Ja klar, wenn Du was anderes findest sag Bescheid...
;-)

Spartaner Offline




Beiträge: 846

15.08.2013 16:57
#6 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Schau dir mal diesen Bericht an: http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...Water-Adventure

Dort wird ein Verleiher erwähnt, und das Boot wird auch gezeigt.

Gruß Michael

Edit: nun habe ich mal in die Webseite des Verleihers geschaut: http://www.adventurepoland.com/canoe_hire.htm - da sind auch 'normale' Kanus zu haben.

betasux Offline




Beiträge: 77

19.08.2013 10:43
#7 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Hallo Spartaner,

danke für den Link, das ja echt super, Preise sind zwar aber für die paar Tage passt schon.

betasux Offline




Beiträge: 77

24.09.2013 16:55
#8 RE: Zbąszyń Obra Kanuverleih antworten

Stanislaw = -
Magda = -

am Ende mit der grünen Banane (von Mariusz) auf der Obra
http://betasux.de/2013/09/3-tage-obra/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule