Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
River of men Offline



Beiträge: 18

13.08.2013 09:41
Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher antworten

Verkaufe einen nur 2x zu Probezwecken entzündeten Multifuel Kocher, da wir auf unserer Mongoleitour wieder ausschließlich auf Holzfeuer zurückgreifen konnten.
Der Optimus Nova (630 gr. / 2.850W) ist 2012 bei Globi gekauft worden (149,-).(Katalog 2013 Seite 630) und beinhaltet neben dem Brenner den Nylonpackbeutel, Werkzeug, Alu-Brennstoffpumpe, Windschutz, Stahlflexleitung, Bedienungsanleitung, O-Ringe und Brennstofffilter. Zusätzlich das Reparaturset Nova (29,-). Eine Brennstoffflasche ist wie bei Globi nicht im Lieferumfang.
Da ich ein eingefleischter Holz- bzw. Trangiafreund bin würde ich den kleinen Kerl gerne abgeben. Für 100,- Euro zuzügl. Verand ist er zu haben.
Gruß,
Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

13.08.2013 12:38
#2 RE: Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher antworten

Hallo Thomas,

gerade hab ich dir eine PM geschickt.

Gruß aus Köln

Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

River of men Offline



Beiträge: 18

13.08.2013 15:14
#3 RE: Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher antworten

Hey Björn,
Kocher ist auf der Reise,
Gruß Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

14.08.2013 12:43
#4 RE: Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher antworten

Perfekt, danke! Das Geld dürfte auch schon da sein :-)

Gruß Björn

Edit: Und da lag er in der Packstation..

Testkochen erfolgreich absolviert und(was ich gehofft hatte) das Pumpengewinde passt auch auf die bereits vorhanden Trangia-Brennstoffflasche.

Nochmal Edit: gerade gelesen, dass die Trangiaflasche nicht für Druckbeaufschlagung verwendet werden soll. Wer sicher gehen will, sollte daher die von Optimus oder MSR etc. verwenden.

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Angefügte Bilder:
20130815_171223.jpg  
«« verkauft
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule