Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 OST
Kanuhans Offline




Beiträge: 107

29.07.2013 18:52
Zeltplatz an der HAVEL Antworten

Wer kann einem Paddler aus dem fernen Bayern einen Tipp geben, welche Zeltplätze an der Havel (Gebiet Brandenburg an der Havel) besonders schön und geeignet sind für Kanutouren. Ich möchte stationär bleiben und Tagestouren unternehmen.

Paddelgruß Hans


trullox Offline



Beiträge: 616

29.07.2013 23:54
#2 RE: Zeltplatz an der HAVEL Antworten

Hallo lieber Hans!
Da können wir Dir vielleicht behilflich sein, weil wir ja vor einem Jahr aus Bayern ins Havelland umgezogen sind. Melde Dich doch einfach wenn Du kommst. Kannst auch ab Ende August n paar Tage in unserem neuen Gästehaus bleiben. Campingplätze gibts ne Menge. Kommt drauf an, ob Du in der Nähe eines schönen Orte wie z.B.Potsdam campen möchtest. Herzlichen Gruß aus Falkensee
Fred&Caroline


elch62 Offline




Beiträge: 193

05.08.2013 16:29
#3 RE: Zeltplatz an der HAVEL Antworten

Hallo aus Brandenburg
Butzow am mittlerem Beetzsee wäre wohl gut als Basislager.Kleine Wiese direkt am Wasser. Wenn du nur mit Boot unterwegs bist ist die Grundversorgung nicht so toll.


 Sprung