Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Jaegle90 Offline




Beiträge: 103

21.07.2013 23:02
Jack Wolfskin Gossamer 1 Personen Zelt antworten

Servus'la

Ich habe mir letzte woche dass Gossamer Zelt von Jack Wolfskin gekauft und natürlich gleich mal Freitag bis Sonntag getestet.
Ich muss sagen , selten so ein Top zelt für nur ca.80€ gesehn. Gut bei der derzeitigen Wetterlage muss ich wohl den Regentest verschieben ^^ aber was ich jetzt schon sagen kann dass Zelt ist klein aber oho =)
Es wiegt nur ca. 1,7 kg und hatt ein packmaß von 46cm länge und 16cm Durchmesser. Man kann zwar nicht darin sitzen aber man geht ja normal auch nur zum schlafen rein =) und dafür reicht es alle mal. Man bekommt sogar dass Gepäck mit rein.

Hatt einer von euch dass selbe zelt und evtl. erfahrungen bei schlechtwetter? wenn ja wäre es super wenn ihr eure erfahrungen hier mit anhängt.

Schöne Grüße aus Franken

Mich'l


Kanadier bau " Red Bird" (5)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

22.07.2013 14:05
#2 RE: Jack Wolfskin Gossamer 1 Personen Zelt antworten

Moin Mich´l,
ist es das Gleiche wie in diesem Reisebericht?
LG Jürgen

http://forum.skarja.de/viewtopic.php?f=21&t=243

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yWqta3S9vcc

Jaegle90 Offline




Beiträge: 103

23.07.2013 22:19
#3 RE: Jack Wolfskin Gossamer 1 Personen Zelt antworten

genau dass selbe zelt habe ich gekauft

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule