Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 SUCHEN
Daniel Düsentrieb ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 23:04
Stechpaddel aus holz Antworten

Hi... Ich suche min. 2 stechpaddel für unseren canadier... Hat jemand was günstiges liegen? Komme aus Achim aber wenn ihr sie verschicken könntet? Versand bezahle ich natürlich mit.... Könnt mich auch anrufen 0162 9797675 bis denen.....daniel


lupover Offline



Beiträge: 595

18.07.2013 00:12
#2 RE: Stechpaddel aus holz Antworten

Hi,

rumliegen habe ich nix und günstig ist relativ.

Unter den jedenfalls nach meiner Meinung guten die günstigsten die ich kenne:

Grey Owl Scout für 55,- €, einfach mal googeln. Schön dünnes nicht sehr großes Blatt und relativ leicht. Allerdings mal wieder nicht so leicht wie beworben, meines wiegt laut Küchenwaage 698 g bei 137 cm. Im Bild links, sieht ganz anders aus als auf den Bildern der meisten Händler.

Konkurenzlos günstig, mittelgroßes Blatt, nicht ganz so schön, etwas lässiger verarbeitet aber gut brauchbar ist das: http://www.rakuten.de/produkt/gull-padde...-546898750.html
Rechts im Bild, T-Griff ist sonst bei Holzpaddeln eher selten. Wiegt bei mir 725 g bei 140 cm Länge . Andere Längen gibt es scheinbar nicht mehr, passt mir (185 cm) sitzend und kniend. Könnte noch besser werden wenn man die Kanten etwas dünner schleift.

Ob bei diesen Preisen die suche nach gebrauchten noch lohnt mußt du natürlich selbst selbst entscheiden.

Mein Lieblingspaddel ist das: http://www.kanushop-kanatu.de/grey-owl-v...addel-p-74.html Das ist dann schon ein richtiges Schmuckstück, 730 g bei 142 cm. Mehr gebe ich nicht für ein Paddel aus, das wäre bei meiner Paddeltechnik dann die sprichwörtliche Perle in der Sauenhand.

Gruß
Habbo


marshcrystal ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 13:50
#3 RE: Stechpaddel aus holz Antworten


 Sprung