Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Ammer-Paddler Offline



Beiträge: 30

12.07.2013 08:09
suche Canadier-Transport von Wiesbaden / Frankfurt nach München antworten

Servus,

ich müßte einen Renn-Canadier aus dem Raum Wiesbaden/Frankfurt nach Müchnen holen, komme aber derzeit selbst nicht dazu.

Ist von Euch evtl. jemand in dieser Richtung unterwegs und konnte mir das Boot(Länge 5,15m) mitbringen (selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung).

Infos bitte an gghs[at]online.de od. Tel.0177-366 9000.

Danke und Grüße,

Schorsch

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

12.07.2013 16:01
#2 RE: suche Canadier-Transport von Wiesbaden / Frankfurt nach München antworten

Servus Schorsch, probiers mal mit den Sportlern von Wassersport Wiesbaden einen Kontakt zu kriegen, da kommen sicher einigeagenau mit den selbigen Booten zum Kanutriathlon nach Kelheim...von da aus kann man sicher noch was finden, nach München fahren mehrere...immer wieder....
Da kommen manche mit Wohnmobil, die haben gwies Platz, notfalls könnt ich ihn zwischenlagern...
Den Rest kriegen wir auch noch...


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule