Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Rohrbacher Offline



Beiträge: 10

02.07.2013 13:13
Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Hallo Paddlers,
suche für meinen Sohn (14) und mich eine Begleitung oder eine Familie/Gruppe mit Kindern oder Jugendlichen, der wir uns anschließen können zum Paddeln in den Brandenburger oder Berliner Gewässern. Bei der Tourplanung sind wir flexibel, nur wollen wir gern am Startpunkt die Tour wieder beenden wegen Autorücktransport.
Das ganze soll sein im Zeitraum Mitte Juli bis Anfang August 2013 für ca. ein bis zwei Wochen. Wir sind schon oft in Vorpommern unterwegs gewesen und es hat uns immer wieder sehr gut gefallen nur leider kann unsere bisherige Paddelbekanntschaft dieses Jahr nicht.
Wir haben uns einen eigenen Canadier zugelegt und schaffen so +-15 km am Tag ohne Stress je nach Lust und Laune. Wir wollen keine km schruppen sondern die Natur und die Landschaft geniessen. Abends dann natürlich Grillen und Zelten wenn möglich Lagerfeuer.
Wir freuen uns auf Antworten!
Die Rohrbacher
Tel.0151/10722062

elch62 Online




Beiträge: 142

22.07.2013 19:50
#2 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Ist sicher zu Kurz für euch . Bin nächste Woche für 3 Tage auf dem Beetzsee und Riwendsee unterwegs. Mit Familie 5 und 10 Jahre. Werden auf Campongplatz nächtigen ,, hohe Waldbrandgefahr,, Einstieg nördlich Regattastrecke.

elch62 Online




Beiträge: 142

10.08.2013 13:21
#3 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten


Unser letztes Lager am Riewendsee.

Rohrbacher Offline



Beiträge: 10

02.09.2013 12:25
#4 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Hallo elch62,
wir haben uns kurzfristig für Mecklenburg entschieden weil sich hier im Forum keiner gemeldet hat. Haben eine sehr schöne Tour von Flecken Zec

elch62 Online




Beiträge: 142

04.09.2013 09:43
#5 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Keine Sache, aber wenn jamand mal über den Beetzsee auf den Spuren von Fritze Bollmann paddeln möchte. Meine Ablegestelle ist nur 1200m von meinem Hof weg.

Rohrbacher Offline



Beiträge: 10

25.06.2014 12:02
#6 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Wir machen wieder eine Tour ab etwa 28.7.bis 6.8., wer Lust hat mitzukommen kann sich melden.

betasux Offline




Beiträge: 77

27.06.2014 09:04
#7 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Hallo,

ich hab leider die 2 Wochen davor Urlaub und bin dort in der ersten mit meiner Frau unterwegs und in der zweiten mit meinen großen Patensohn, aber wenn Ihr nicht allzu weit weg seid von mir würde/könnte ich euch am Wochenende begleiten.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

elch62 Online




Beiträge: 142

26.05.2015 16:52
#8 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Wir würden wieder uffen Beetzsee rumpaddeln, 34 oder 35 KW. Mit Kindern. Wer also Lust und Zeit hat einfach mal Melden.

Rohrbacher Offline



Beiträge: 10

29.05.2015 10:12
#9 RE: Mitpaddler im Juli/Aug. in Brandenburger Gewässer gesucht antworten

Schade ist für uns zu spät, keine Ferien mehr bei uns.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule