Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
efendi Offline



Beiträge: 40

01.07.2013 20:07
Mad River Explorer 16 tt antworten

Hallo,
Ich verkaufe unser oben genanntes Kanu. Es ist ca. fünf Jahre alt und hat die sehr seltene, aber wunderschöne
Farbe oliv. Der Sülrand hat von mir zwei Löcher gebohrt bekommen, weil ich eine Heckmotorhalterung konstruiert
habe. Die geb ich natürlich auch dazu. Er hat die üblichen Gebrauchsspuren und ist zu 90 % auf der Isar gefahren
worden. Genau dafür wurde er auch angeschafft. TT steht für triple tough und bedeutet nichts anderes als PE.
Er zählt daher nicht zu den leichtesten, dafür zu den robustesten. Unser laminiertes Boot war uns für die bayerischen Flüsse immer zu schade.
Leider muss ich unsere Garage räumen und daher muss jetzt ein Boot weg.
Preisvorstellung: Das Boot hat damals neu knapp 1200 Euro gekostet. Ich hätte schon noch gerne mehr als die Hälfte.
Teilt mir einfach eure Vorstellung mit. Wir kommen dann schon zusammen.
Angebote bitte per pm(private mail). Fotos gerne auch auf Anfrage per email.
Grüße aus München, Robert

michael herold Offline



Beiträge: 2

07.07.2013 12:35
#2 RE: Mad River Explorer 16 tt antworten

Hallo hallo ist der can noch zu haben gruss michi aus geretsried

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule