Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Martin81 Offline



Beiträge: 131

30.06.2013 09:52
Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

hab grad bisschen im netz rum geguckt und das Orginal PADDEL FAHRSCHULE (von Franz Riegel und Dieter Raffler)

Kostet 7,80 euronen also spart euch die überteuerten ebay angebote von fast 20 euronen.

viele grüsse der martin


khyal Offline



Beiträge: 108

01.07.2013 09:14
#2 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

Hmm, was willst Du denn damit sagen, gab es doch schon immer fuer so einen Preis.

Nettes Teil, vor allem fuer Anfaenger sehr hilfreich, habe ich seit Jahren im Regal bzw hatte es bei den ersten Paddelversuchen offen im Kanadier liegen (ist ja wasserfest, Spiralbindung).


Martin81 Offline



Beiträge: 131

01.07.2013 09:26
#3 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

ich hab zuerst auf anderen internetseiten geuscht in gebraucht zustand, ob evtl. billiger da mir 2 stück von verschieden anbietern für fast 20 euro und einmal für über 20 euro angeboten wurden.

ich wollte nur den hinweis geben nicht überteuertes material zu kaufen.



viele grüsse


starkstrom Offline



Beiträge: 2

01.07.2013 17:14
#4 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

Moin,
wo gibt es dieses schöne Buch den noch mit Buchpreisbindung?
paddel on


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

01.07.2013 17:27
#5 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

Ich würde das Heftchen mal nicht überbewerten. Das ist für Leute, die gar nix wissen und irgend wie so ein wenig voran kommen wollen ... auf einem simplen Level.


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

01.07.2013 17:30
#6 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

Ich wollt´s nicht sagen, aber leider ist das sehr zutreffend.
Jörg Wagner


Martin81 Offline



Beiträge: 131

01.07.2013 20:02
#7 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

mmmh ok schaden tuts auf keinfall für nen anfänger :o)


Martin81 Offline



Beiträge: 131

01.07.2013 20:03
#8 RE: Stechpaddel Fahrschule BUCH NEU Antworten

und auserdem ging es mir ja eher um die preisgestaltung von manchem anbieter.

viele grüsse :o) martin


 Sprung