Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 7.803 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
AxeI Offline




Beiträge: 1.002

29.09.2013 18:04
#21 RE: Ausgediente Boote Antworten

Thema verfehlt!
Der Alucanadier hat nicht ausgedient. Der wird mit dem Gummihammer wieder ausgebeult und ist anschließend so gut wie neu.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.10.2013 12:07
#22 RE: Ausgediente Boote Antworten

Das Kanu hat auch noch nicht ausgedient.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
894_Bildgröße ändern.jpg   895_Bildgröße ändern.jpg   896_Bildgröße ändern.jpg  
Als Diashow anzeigen

AxeI Offline




Beiträge: 1.002

29.10.2013 19:49
#23 RE: Ausgediente Boote Antworten

Hier der Link zu einer Seite, die sich mit der Verwendung ausgedienter Boote beschäftigt. Da sind ein paar nette Ideen dabei. Unter anderem diese:

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Tosch Offline



Beiträge: 24

18.10.2014 20:20
#24 RE: Ausgediente Boote Antworten



Liegt in Berlin Spandau vor einem Jugendheim.


Jackson Offline



Beiträge: 95

12.11.2014 18:13
#25 RE: Ausgediente Boote Antworten

:)


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

20.11.2014 08:51
#26 RE: Ausgediente Boote Antworten



bißchenmühselig jeden Abend aufzubauen


RoteBoote Offline




Beiträge: 32

20.11.2014 23:15
#27 RE: Ausgediente Boote Antworten

Ein uraltes halbes Faltboot als Schlafsack Regal.

--
rain is liquid sunshine


Jackson Offline



Beiträge: 95

21.11.2014 15:59
#28 RE: Ausgediente Boote Antworten


@xel Offline




Beiträge: 222

24.07.2015 11:01
#29 RE: Ausgediente Boote Antworten

Zugegeben eher ein Ruderboot. Aber mit einem Canadier ließe sich sowas auch machen.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

24.07.2015 11:57
#30 RE: Ausgediente Boote Antworten

Hallo zusammen,

Diese Hollywood Schaukel fanden wir bei der Floatbase von North-Wright-Air in Norman Wells - NWT. Bevor wir zum Mountain River rausgeflogen wurden. War ein altes Wood-Canvas Kanu, von der Größe muß es aber ein Mannschaftskanadier oder so gewesen sein. War jedenfalls gut zu sitzen!

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Angefügte Bilder:
Floatbase.JPG   Schaukel.JPG  
Als Diashow anzeigen

@xel Offline




Beiträge: 222

10.08.2015 11:03
#31 RE: Ausgediente Boote Antworten

Jetzt hab ich auch noch eine hübsche Gartenteichanwendung für ein noch dichtes Boot gefunden. Vielleicht eine Anregung für die Landschaftsarchitekten unter uns.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


el_largo Offline




Beiträge: 884

10.08.2015 22:44
#32 RE: Ausgediente Boote Antworten

Hi Axel,
das sieht ja hübsch aus!!! Wenn man ein dichtes Boot übrig hat... ich würde es eher aussenrum nass machen und selber drin sitzen ;)

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


@xel Offline




Beiträge: 222

04.10.2021 18:55
#33 RE: Ausgediente Boote Antworten



Jetzt musste ich doch ein Weilchen suchen um diesen alten Thread zu finden. Gestern in Solnhofen bin ich an der Umtragestelle am Wehr auf dieses Prachtexemplar gestoßen. Die hatten sicherlich früher viel Spaß mit dem Wildwasserboot. Jetzt dient es anderen Zwecken...

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


ich Offline




Beiträge: 494

26.10.2021 08:39
#34 RE: Ausgediente Boote Antworten

Ich hänge mich hier mal ran ;)

Suche schon länger einen alten - gerne auch defekten - Canadier, um ihn im Garten als Deko einzubauen.
Falls jemand im Bereich Hamburg/Schläfrig-Holstein was hat/weiß, gerne ne Info an mich!

VG Bene

www.absolut-canoe.de


Seiten 1 | 2
 Sprung