Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

29.08.2013 17:33
#16 RE: Ausgediente Boote antworten

Die Idee, aus einem Boot ein Regal zu bauen, ist ja nicht neu, aber es horizontal anzuordnen finde ich originell.
Das muss ein sehr schlankes Soloboot sein, das da an der Wand seine - wie ich finde - würdige "letzte Ruhestätte" gefunden hat.

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

28.09.2013 11:50
#17 RE: Ausgediente Boote antworten

Ich habe auch noch eines gefunden.
Das funktioniert aber nur wenn das Boot noch dicht ist.

Bo Offline




Beiträge: 329

29.09.2013 11:20
#18 RE: Ausgediente Boote antworten

Im letzten Jahr auf dem Stångån an der Ruine der alten Mühle:

Angefügte Bilder:
IMG_0702.JPG  
Als Diashow anzeigen
elch62 Offline




Beiträge: 142

29.09.2013 14:33
#19 RE: Ausgediente Boote antworten

Oh, shit. Ein Unzerstörbares mit gebrochenem Rücken.Hab ich in 40Jahren nicht gesehen.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

29.09.2013 14:42
#20 RE: Ausgediente Boote antworten

Ein solches Faltboot habe ich auf dem Nitälven in Schweden auch mal gesehen ...

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

29.09.2013 18:04
#21 RE: Ausgediente Boote antworten

Thema verfehlt!
Der Alucanadier hat nicht ausgedient. Der wird mit dem Gummihammer wieder ausgebeult und ist anschließend so gut wie neu.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

10.10.2013 12:07
#22 RE: Ausgediente Boote antworten

Das Kanu hat auch noch nicht ausgedient.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
894_Bildgröße ändern.jpg   895_Bildgröße ändern.jpg   896_Bildgröße ändern.jpg  
Als Diashow anzeigen
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

29.10.2013 19:49
#23 RE: Ausgediente Boote antworten

Hier der Link zu einer Seite, die sich mit der Verwendung ausgedienter Boote beschäftigt. Da sind ein paar nette Ideen dabei. Unter anderem diese:

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Tosch Offline



Beiträge: 20

18.10.2014 20:20
#24 RE: Ausgediente Boote antworten



Liegt in Berlin Spandau vor einem Jugendheim.

Jackson Offline



Beiträge: 28

12.11.2014 18:13
#25 RE: Ausgediente Boote antworten

:)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

20.11.2014 08:51
#26 RE: Ausgediente Boote antworten



bißchenmühselig jeden Abend aufzubauen

RoteBoote Offline




Beiträge: 32

20.11.2014 23:15
#27 RE: Ausgediente Boote antworten

Ein uraltes halbes Faltboot als Schlafsack Regal.

--
rain is liquid sunshine

Jackson Offline



Beiträge: 28

21.11.2014 15:59
#28 RE: Ausgediente Boote antworten

@xel Offline




Beiträge: 76

24.07.2015 11:01
#29 RE: Ausgediente Boote antworten

Zugegeben eher ein Ruderboot. Aber mit einem Canadier ließe sich sowas auch machen.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 50

24.07.2015 11:57
#30 RE: Ausgediente Boote antworten

Hallo zusammen,

Diese Hollywood Schaukel fanden wir bei der Floatbase von North-Wright-Air in Norman Wells - NWT. Bevor wir zum Mountain River rausgeflogen wurden. War ein altes Wood-Canvas Kanu, von der Größe muß es aber ein Mannschaftskanadier oder so gewesen sein. War jedenfalls gut zu sitzen!

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Angefügte Bilder:
Floatbase.JPG   Schaukel.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule