Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
undone...iel Offline



Beiträge: 7

26.06.2013 21:20
Dagger Rival OC1 Antworten

Solo Wildwasser Canadier Rival von Dagger.

Reparatur- od. Umbaubedürftig (kürzen). Also zwei große Kevlarmatten & Epoxy besorgen, oder als Anfänger noch ein paar Jahre auf leichtem Wildwasser damit fahren.

Inkl. 2 Airbags & kompletten Fitting.

Weitere Bilder auf Anfrage, 350€, Standort Oberösterreich


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

26.06.2013 22:26
#2 RE: Dagger Rival OC1 Antworten

Jo, im Prinzip würde ich den haben wollen, aber ich würde gerne eine Runde drin sitzen. Nur da haben wir das Problem, ich bin erst Anfang August im Süden. Wenn du ihn bis dahin noch hast, ein Interessent ist dann da...


ArtDig Offline




Beiträge: 125

27.06.2013 17:36
#3 RE: Dagger Rival OC1 Antworten

Hallo, welche Schäden müssen denn behoben werden?
Gruß, Marco


Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

28.06.2013 08:25
#4 RE: Dagger Rival OC1 Antworten

Wo in Oberösterreich wäre das (gerne auch als PN)?
Könntest du mir weiter Bilder per Mail schicken (E-Mail-Adresse per PN)?


undone...iel Offline



Beiträge: 7

28.06.2013 11:46
#5 RE: Dagger Rival OC1 Antworten

Danke für Euer Interesse. Das Boot liegt in Kirchdorf/Krems & wurde schon geflickt, alles wo Kevlarmatten zu sehen sind hält es super. Im Bereich des Sattels - da wo die Kräfte & Biegungen am stärksten wirken - hab ich eher Sollbruchstellen fabriziert & man sollte großflächig innen wie aussen laminieren, um die Belastung zu verteilen. Benötigt wird ca 1m2 von dem Zeug + Epoxy:

http://www.emc-vega.de/de/Faserverbundwe...d-Gewebe/CA-210

Hier noch ein paar Bilder:




«« erledigt
 Sprung