Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Rokooba Offline




Beiträge: 3

17.06.2013 14:36
ROKO Holzkanu beim Holzkanadiertreffen Antworten

Hallo Leute,

ich bin Hozkanu- / Kajakbauer und werde am Samstag beim Holzkanadiertreffen sein.

Und da ja hier schon ein paar Sonderangeboote sind, habe ich auch noch eins: Wer auf dem treffen ein Boot ordert bekommt ein Double Bendshaft Paddel dazu. Ein Boot und das Paddel sind Samstag zu sehen und auszuprobieren.

Beucht mich gern auf meiner Homepage: roko-holzkanu.de

Bis Samstag mit freundlichen Kanugrüßen

Roland


docook Offline




Beiträge: 1.302

25.06.2013 10:52
#2 RE: ROKO Holzkanu beim Holzkanadiertreffen Antworten

Moin,
ja, Roland war am Wochenende auf dem Holzkanadiertreffen und da gehört er auch unbedingt hin. Einer seiner Canadier war dort zu sehen und Probe zu paddeln. Auf der Tour konnte er locker mithalten und die Verarbeitung ist wirklich super. Das Bootsgewicht ebenso. Ein optischer Leckerbissen.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0044.JPG   CIMG0046.JPG  
Als Diashow anzeigen

MrNobody Offline




Beiträge: 15

26.06.2013 09:32
#3 RE: ROKO Holzkanu beim Holzkanadiertreffen Antworten

Ja, es sieht wirklich total klasse aus! Wenn ich demnächst mal ein neues brauche, werde ich mich an dich wenden, Roland! Ich checke gleich mal deine Internetseite ab. Super!
Grüße!


Rokooba Offline




Beiträge: 3

04.10.2013 17:58
#4 RE: ROKO Holzkanu beim Holzkanadiertreffen Antworten

Hallo,

ich bin vom Holzkanadiertreffen noch eine Antwort schuldig. Inzwischen kann ich sie geben. Das Boot wiegt 32,7 Kg, 5.40 m lang und ist 89 cm breit. Der Riss ist ein maßstäblich verkleinerter E.M. White Guide.

Ich bedanke mich bei Allen die beim Treffen waren und für den lebhaften Gedankenaustausch. Es ist schon wieder etwas in neue Projekte eingeflossen.

Viele Grüße

Roland


 Sprung